aktueller Wurf P

Am 29.04.2021 kamen unsere Welpen zur Welt

5 Rüden (4 s/r; 1 rot) 2 Hündinnen (s/r)

29.04.2021

Heute Nacht brachte unsere Maggie völlig ruhig und instinktsicher ihre Welpen zur Welt !!!

Alle haben die Geburt sehr gut überstanden und erfreuen sich bester Gesundheit !!

Das Durchschnittsgewicht beträgt 320 Gramm  ;-))

Stolze Mama Maggie und die "Glorreichen Sieben", kurz nach der Geburt ;-)
Stolze Mama Maggie und die "Glorreichen Sieben", kurz nach der Geburt ;-)

 

Die stolzen Eltern:

 

Herzlichen Dank an Swantje, für dieses tolle Wurfcover ;-))

13.06.2021

Die Kleinen sind jetzt schon 6,5 Wochen alt und alle hatten am Wochenende Besuch von ihren zukünftigen Welpeneltern ;-)

Alle hatten ihren Spaß, nur das Wetter hat es am Freitag nicht gut gemeint....aber so ein bisschen Regen konnte die gute Stimmung nicht trüben ,-)

Heute haben wir einmal den Versuch unternommen einige Standbilder zu machen. Die Welpen im "freien Stand" zu fotofrafieren ist nicht immer von Erfolg gekrönt.

Aber sie haben es brav mitgemacht.....;-))

 

Bilder vom 13.06.2021

04.06.2021

Die Kleinen sind nun 5 Wochen alt und werden immer aktiver ;-))

Sie bekommen 3x täglich feste Nahrung, was ihnen auch sehr gut bekommt und schmeckt ;-)

Alle wachsen und gedeihen weiterhin prächtig und es ist eine Freude ihnen beim Spielen und Toben zusehen zu können ;-)

 

Bilder vom 04.06.2021

 

30.05.2021

Die Kleinen P`s sind nun schon gute 4 Wochen alt und entwickeln sich weiterhin prächtig ;-)

Endlich war das Wetter etwas schöner und die Welpen konnten das erste mal in den Garten.

Mama Maggie (hatte am 29. ihren 4. Geburtstag) und "Oma" Sunny freuten sich und hatten ihren Spaß mit den Kleinen ;-))

Die Welpen bekommen nun regelmäßig feste Nahrung (als erstes Rindertatar), so können sie "groß und stark" werden ;-))

 

Bilder vom 29.05.2021

 

23.05.2021

Endlich gibt es wieder Bilder von den Kleinen P`s   ;-))

Die Welpen sind nun schon fast 3,5 Wochen alt und entdecken die "Welt" so langsam. Sie üben das Laufen (was schon ganz gut klappt), das Knurren und Bellen und mit den Geschwistern spielen ;-)

Bei allen wurden schon 2x die Krallen geschnitten, so dass sie Mama`s Gesäuge nich verletzen.

 

Bilder vom 23.05.2021

 

Auf diesen Bildern sind die Welpen 17 Tage alt ;-)

Alle entwickeln sich weiterhin super und es macht sehr viel Freude den Kleinen beim Entdecken der "Welt" zu zusehen ;-))

13.05.2021

Heute sind die Kleinen schon zwei Wochen alt und alle entwickeln sich weiterhin prächtig !!

Die 1000 Gramm Marke ist seit ein paar Tagen, auch schon gebrochen ;-))

Bei fast allen gehen die Augen auf und bald kommt "Leben in die Bude" ;-))

 

Bilder vom 07.05. bis 13.05.2021

 

06.05.2021

Die erste Woche ist geschafft ;-)

Allen geht es sehr gut und die Kleinen wachsen und gedeihen prächtig ;-)

Das Leben der  Babies besteht im Moment noch aus trinken und schlafen und natürlich wachsen ;-)))

Mama Maggie ist so eine liebe und fürsorgliche Mama. Wir sind soooo stolz, wie toll sie es macht !!

 

Bändchenfarben:

Rot     = Hündin (s/r)

Gelb   = Hündin (s/r)

Braun = Rüde    (s/r)

Blau    = Rüde    (s/r)

Grau   = Rüde    (s/r)

Grün   = Rüde    (s/r)

ohne Bändchen = roter Rüde

 

Bilder vom 29.04 bis 06.05.2021

 

 

Ahnentafel (Pedigree)

 

Dark Angels Making Me Stronger (rot)

Dark Angels

Ineo Magical Moment (s/r)

Eyk vom Klosterfels (s/r)

Basco vom Dörnle (s/r)
Dunja vom Klosterfels (s/r)
Dark Angels Belysha Black Pepper (s/r)
Bero vom Asbachtal (s/r)

Fame vom Dörnle (s/r)

Nevar Quest of Joey Dark Angels (r)

Dark Angels Aden Red Energy (r)
Tony vom Leiselbach (r)
Fame vom Dörnle (s/r)

Ravenred Annie Oakley (s/r)

Nellinda Hangzhou
Weeacre Foxy Lady

Mona-Lisa vom Sylbachtal (s/r)

Dark Angels

Candy Man (s/r)

Yarracitta Hotter than Hell (r)
Quester vom Blauen Wunder
Norrström Nikka

Dark Angels Only one Covergirl (s/r)

Frodo von der Rheinebene
Fame vom Dörnle (s/r)

Sanny Monkey Monika (s/r)

Sanny Monkey Lancelot Knight Rider (r)
Ceriinan Moderato
Tim Spirit Beretta (s/r)
Tim Spirit Nesuschaya Uspeh
Ceriinan Navarro
Blanca vom Achgrund