Bilder und aktuelle Informationen

24.07.2017

Heute sind die Welpen 8 Wochen alt, entwickeln sich weiterhin prächtig und haben in dieser Woche wieder viel erlebt.

Mitte der Woche wurden alle zu einem "Fotoshooting geladen" und Timm Weppert hat die "Kleinen" ins "rechte Licht gerückt" ;-)

Ganz herzlichen Dank an den Fotografen!

Ich denke die Fotos sind mal "was anderes" und wir wünschen viel Spaß beim Anschauen ;-)

 

Bilder vom 18.07. bis 24.07.2017

 

17.07.2017

Nun sind die "Kleinen" schon 7 Wochen alt und freuen sich über das schöne Wetter. So können sie den ganzen Tag im Garten toben und auch die "Milchbar" ist manchmal noch "offen" ;-)

Alle entwickeln sich weiterhin super und jeder Besuch wird freudig empfangen ;-)

 

Bilder vom 11.07. bis 17.07.2017

 

10.07.2017

Heute sind die Welpen schon 6 Wochen alt und entwickeln sich weiterhin super.

Am Wochenende waren wieder einige zukünftige Welpeneltern da und waren total fasziniert von den Kleinen ;-)

Sie bekommen fast jeden Tag neue Spielsachen und freuen sich über die "Ausflüge" in den Garten.

 

Bilder vom 04.07. bis 10.07.2017

 

03.07.2017

Nun sind die Kleinen schon 5 Wochen alt und haben diese Woche so Einiges erlebt.

Den Brei gab es das erste mal "in der freien Natur" und auch die Fleischmahlzeit schmeckt an "der frischen Luft" besonders gut.

Papa Tasco (mit Familie) hat sich einen "Abstecher" zu seinen Sprösslingen nicht nehmen lassen und war ganz "fasziniert" von seinem Nachwuchs.

Am Wochenende bekamen die "Kleinen" ihren ersten Besuch von den zukünftigen Welpeneltern, was Alle toll fanden ;-)

Alle haben auch ihre neuen Halsbändchen bekommen, richtig schick sind sie nun ;-))

 

Bilder vom 27.06. bis 03.07.2017

 

26.06.2017

Heute sind die Kleinen schon vier Wochen alt und sehen schon aus

"wie richtige Hunde" ;-)

Sie haben, nachdem es nicht mehr so heiß war, ihren ersten Ausflug in den Garten gemacht, was ihnen sehr gut gefallen hat. Auch haben sie ihre erste feste Nahrung (Rindertatar) bekommen. Also ich kann sagen, jeder Hund weiß auch in "sehr jungen Jahren" sprich als Welpe, was gutes Futter ist. Hier muss nicht lange probiert werden, es wird sofort gierig angenommen und "verspeist". Auch der Brei aus Ziegenmilch wurde sehr gerne genommen ;-))

Eine "Maniküre" war auch wieder "nötig" und nun sind wieder alle "gepflegt" ;-)

 

Bilder vom 20.06. bis 26.06.2017

19.06.2017

Die kleinen sind jetzt drei Wochen alt und entwickeln sich weiterhin prächtig ;-)

Sie sind sehr "mobil" geworden, üben fleissig Knurren, Bellen und einem "Kämpfchen" mit den Geschwisterchen, sind sie nicht "abgeneigt ;-)

Wir haben diese Woche ihren "kleinen Auslauf" an die Wurfbox angebracht, damit sie sich "richtig austoben können" !

Hier "lacht" das Züchterherz, denn es ist sehr schön den "Kleinen" dabei zusehen zu können ;-))

 

Bilder vom 13.06. bis 19.06.2017

 

12.06.2017

Nun sind die Welpen schon zwei Wochen alt und alle machen die Augen auf.

Damit Mama´s Gesäuge geschont wird, haben alle Kleinen diese Woche eine Maniküre bekommen.

Mama Sunny kümmert sich rührend um ihre Babies und man kann ihnen beim "Wachsen zusehen" ;-)

 

Bilder vom 06.06. bis 12.06.2017

 

05.06.2017

Heute sind die Welpen eine Woche alt und haben schon gut an Gewicht zugelegt.

Ihr Leben besteht im Moment noch aus Trinken, Schlafen und wieder Trinken....usw.

Sunny ist eine sehr liebe und fürsorgliche Mama und kümmert sich rührend um ihre Babies ;-)

 

Bilder vom 29.05. bis 05.06.2017