Bilder vom B-Wurf

Wurftag: 29.09.2010

 

 

26.12.2010

Die Welpen sind alle, zu ihren neuen Familien gezogen. Alle haben sich ganz toll eingelebt und machen, nach Auskunft der neuen Besitzer, sehr viel Freude ;-))

Wir hoffen es bleibt auch in Zukunft so, und wünschen allen ein harmonisches Zusammenleben !!!

 

Bilder vom 02.12. bis 25.12.2010

 

Zum Vergrößern bitte Bilder anklicken (Slideshow)

 

 

 

 

 

 

01.12.2010

Die Welpen sind schon 9 Wochen alt und haben in dieser Woche so einiges erlebt.

So ging es mit dem Auto, zum Tierarzt. Hier wurden sie geimpft und gechipt. Dann kam auch noch die LG-Zuchtwartin vorbei, um sich den gesamten Wurf, noch einmal gründlich anzuschauen.

Ihr Fazit: alles in bester Ordnung ;-))

So konnten die ersten 5 von ihnen, in  ihr neues Zuhause einziehen. Sehr zu unserer Freude,haben wir bisher, nur sehr positive Nachrichten, von den neuen "Hundeeltern" erhalten ;-)))

 

 

Bilder vom 25.11. bis 01.12.2010

 

 

Zum Vergrößern bitte Bilder anklicken (Slideshow)

 

 

 

 

24.11.2010

Unsere "Kleinen" sind jetzt 8 Wochen alt und haben sich zu richtigen Hunden entwickelt. ;-))

Sie haben ihre ersten Ausflüge gemacht und so Geschirr, Leine und die nähere Umgebung, kennen gelernt.

Auch sind sie mit im Auto gefahren, was am Anfang etwas "unheimlich" war. Aber nach einiger Zeit, sind alle eingeschlafen ;-))

Ach ja, die Nachbarskinder waren auch wieder zum Spielen und kuscheln da und einige Kartons durften auch  "zerlegt" werden !!

 

 

Bilder vom 18.11. bis 24.11.2010

 

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken (Slideshow)

 

 

 

17.11.2010

Die Welpen sind jetzt 7 Wochen alt und entwickeln sich weiterhin prächtig ;-))

Endlich war das Wetter so gut, dass der Garten über einen längeren Zeitraum erkundet werden konnte.

Aber auch bei Regen, ging es an die "frische" Luft und es wurde jeden Tag mächtig getobt ;-))

Am besten gefiel ihnen die neue Liege, welche sich als klasse "Spielplatz" auszeichnete!!

 

Bilder vom 11.11.bis 17.11.2010

 

Zum Vergrößern bitte Bilder anklicken (Slideshow)

 

 

 

 

10.11.2010

Unsere "Kleinen" sind schon 6 Wochen alt

und  werden von Tag zu Tag süßer!!   ;-))

In dieser Zeit, macht es besonders viel Spaß, mit den Welpen zu Spielen und ihnen jeden Tag, etwas Neues zu zeigen ;-))

Sie interessieren sich für Alles und freuen sich über jede "Kleinigkeit", wie z.B. Luftballons, oder einen einfachen Karton.  ;-)))

Leider war in dieser Woche das Wetter zu schlecht, um in den Garten gehen zu können.

Sie haben sich aber auf der großen Terrasse, mächtig ausgetobt !!

 

 

Bilder vom 04.11. bis 10.11.2010

 

Zum Vergrößern bitte Bilder anklicken. (Slideshow)

 

 

 

03.11.2010

Nun sind die Kleinen schon 5 Wochen alt !!

In dieser Woche haben sie wieder viel erlebt ;-))

Alle haben ihre Zähnchen und können ihre Geschwister, ganz schön beissen ..auahh !! Auch waren sie auf der Terasse und haben mal kurz, den Garten, kennengelernt ;-))

Alle haben nun ihre "Halsbändchen" bekommen. Einige Farben haben sich geändert.

Rüde (rot) dunkelrot = hellblau

Hündin (s/r) rot         = orange

Rüde (s/r) kupfer      = braun

Rüde (rot) beige       = grau

 

 

Bilder vom 28.10. bis 03.11.2010

 

Zum Vergrößern bitte Bilder anklicken (Slideshow)

 

 

 

 

27.10.2010

Die Welpen sind nun vier Wochen alt.

In dieser Woche, sind sie ins Wohnzimmer umgezogen, haben die erste feste Nahrung bekommen, können nun schon sicher laufen, mit den Geschwistern spielen und fast alle gehen (meistens) aufs "Klo".

Auch die "Spielsachen" fanden sie sehr interessant ;-)))

Jetzt haben die "Kleinen" von den Besuchern auch etwas mitbekommen und alle haben sie sofort ins Herz geschlossen!! (ach wie süüsss)

 

 

Bilder vom 21.10. bis 27.10.2010

 

Zum Vergrößern bitte Bilder anklicken (Slideshow)

 

 

 

 

 

 

 

20.10.2010


Unsere "Kleinen" sind nun schon 3 Wochen alt.

Alle haben wieder kräftig zu genommen und in  dieser Woche, viel gelernt.;-))

Sie können (zwar etwas schwankend), laufen, ein bisschen knurren, mit den Geschwistern, werden schon kleine "Kämpfchen" ausgetragen und bei Mama Onnie, wird bevorzugt am Ohr "gekaut".

 

Bilder vom 14.10. bis 20.10.2010

 

Zum Vergrößern bitte Bilder anklicken (Slideshow)

 

 

 

 

13.10.2010


Die "Kleinen" sind nun schon zwei Wochen alt und so langsam wird es eng an der "Milchbar"

Alle haben wieder kräftig zugenommen und einige haben die 1000 Gramm schon überschritten ;-)))

Auch sind bei den meisten, schon die Augen aufgegangen ;-))

Wir sind sehr stolz auf unsere Onnie, sie macht das prima !!

 

 

Bilder vom 07.10. bis 13.10.2010

 

Zum Vergrößern bitte Bilder anklicken (Slideshow)

 

 

 

 

06.10.2010

 

Die erste Woche ist geschafft !!!

Die Welpen sind kräftig gewachsen!! Alle haben ihr Geburtsgewicht, mehr als verdoppelt ;-)))

Ihre Hauptbeschäftigungen sind trinken, schlafen und beim Wiegen und Fotografieren, feste hin und her- zappeln ;-))

Wir bitten die schlechte Bildqualität, der Bilder, während und kurz nach der Geburt, zu Entschuldigen ;-((

 

 

Bilder vom 29.09.2010 bis 06.10.2010

Zum Vergrößern, bitte auf die Bilder klicken (Slideshow)