Fotos (aktueller Wurf)

06.08.2016

Heute sind die Kleinen schon 8 Wochen alt und haben auch in dieser Woche wieder viel erlebt. Es waren wieder einige Besucher da, was den Welpen sichtlich Spaß gemacht hat, außerdem sind alle Auto gefahren. Sie haben sich "tapfer gehalten" und keiner fand Frauchens Fahrstil zum Kotz......;-))

Am Montag kommt der Fotograf Oliver Giel. Er hat schon die erwachsenen "Mädels" für das Magazin "DER HUND" fotografiert, so dass wir auf sehr schöne Fotos hoffen dürfen. Wir freuen uns sehr ;-))

 

30.07.2016

Nun sind die Kleinen schon 7 Wochen alt ;-)

Alle entwickeln sich weiterhin super, werden jeden Tag aktiver und machen "einfach nur Spaß" ;-))

 

23.07.2016

Nun sind die Kleinen schon 6 Wochen alt und auch in dieser Woche war "mächtig viel los" ;-)

Am Wochenende waren wieder zukünftige Welpeneltern zu Besuch, was den Welpen sichtlich Spaß gemacht hat ;-)

Aber auch im Auslauf werden die "Spielsachen" immer "exotischer", wie z.B. eine Gießkanne, Bällebad usw.......

 

16.07.2016

Die Welpen sind nun schon 5 Wochen alt und haben in dieser Woche wieder viel erlebt.

Am Wochenende (Samstag, Sonntag und Montag) waren schon viele zukünftige Welpeneltern zu Besuch und fanden die Kleinen einfach nur "süüüüüß" ;-)

Wir haben auch in dieser Woche wieder so einige "Schnappschüsse" gemacht und wünschen viel Spaß beim Anschauen ;-)

 

Bilder vom 10.07. bis 17.07.2016

 

09.07.2016

Die Kleinen sind jetzt schon 4 Wochen alt ;-)

Alle haben in dieser Woche wieder viel erlebt. Es gab anfang der Woche die erste "feste Nahrung" in Form von Rindertatar....mmmhhh lecker. Außerdem haben alle eine Maniküre und Pediküre bekommen, man (Hund) gönnt sich ja sonst nichts....

Das "größte Abenteuer" war der Ausflug in den Garten. Bei sommerlicher Temperatur hatten die Kleinen ihren Spaß ;-))

 

Bilder vom 03.07. bis 09.07.2016

02.07.2016

Die Welpen sind nun schon drei Wochen alt und können nun schon "richtig" sehen und hören und schon ganz gut laufen, knurren und wedeln. Sie nehmen ihre Umwelt immer genauer wahr und freuen sich schon, wenn sie "Besuch" bekommen ;-))

Auch haben sie in dieser Woche neue Bändchen bekommen ;-)

Eine Farbe hat sich geändert: Weiß ist nun Beige !!

Viel Spaß beim Anschauen.

 

Bilder vom 26.06. bis 02.07.2016

 

25.06.2016

Nun sind die Welpen schon zwei Wochen alt und bei allen gehen die Augen auf ;-)

Sie haben diese Woche ihre erste "Maniküre" bekommen, damit die Kleinen Mama Sunny`s Gesäuge schonen, denn ihre Hauptbeschäftigung ist immer noch trinken und schlafen.

Heute stellen wir die Kleinen im Einzelnen vor. Es sind pro Welpe drei Fotos geworden.

Viel Spaß beim Anschauen ;-)

 

Bilder vom 19.06. bis 25.06.2016

 

18.06.2016

Die Welpen haben die erste Woche super "gemeistert" !!

Alle Welpen haben gut an Gewicht "zugelegt", und Mama Sunny ist eine sehr fürsorgliche und liebevolle "Mutti" ;-)))

 

Bilder vom 11.06. bis 18.06.2016