Aktuelles 2022

24.11.2022

Unsere Q`s sind nun alle ausgezogen und sorgen für Trubel und Heiterkeit in den neuen Familien ;-)

Wir wünschen allen viel Spaß und ein harmonisches Zusammenleben ;-)

Die ersten Rückmeldungen waren alle positiv, was uns sehr viel Freude bereitet ;-))

01.11.2022

Wir haben etwas Zeit gefunden und es gibt neue Fotos von den Kleinen Rackern ;-))

Bilder unter Q-Wurf

 

Hündin (7 Wochen alt)
Hündin (7 Wochen alt)

23.10.2022

Alle Q`s entwickeln sich weiterhin prächtig und es gefällt ihnen ganz besonders, wenn die Sonne scheint und sie im Garten toben können ;-)

Ansonsten spielt es sich im Gartenhäuschen, oder abends im Wohnzimmer auch ganz toll ;-)

Alle fanden den Fahrstil von Frauchen nicht so schlimm und waren am Ende seeehr müde.....hi,hi

 

Autofahren macht müde ;-)
Autofahren macht müde ;-)

03.10.2022

Die Kleinen Q`s entwickeln sich weiterhin prächtig und es gibt endlich neue Fotos von den Kleinen Q`s ;-)

 

29.09.2022

Die Q`s sind nun drei Wochen alt und entdecken nun "mit allen Sinnen" die Welt ;-))

Maggie ist eine fürgsorgliche und liebe Mama!!

Rüde (Blau) drei Wochen alt ;-))
Rüde (Blau) drei Wochen alt ;-))

22.09.2022

Heute sind die Kleinen Q`s schon zwei Wochen alt.

Alle gedeihen weiterhin prächtig ;-)

Weitere Fotos folgen in den nächsten Tagen.

 

15.09.2022

Die erste Woche haben die Kleinen geschafft ;-)

Alle wachsen und gedeihen prächtig !!

Es gibt aktuelle Fotos vom Q-Wurf ;-)

Viel Spaß beim Anschauen.

Hurra, am 08.09.2022 erblickte der Q-Wurf das Licht der Welt !!

Völlig ruhig und instinktsicher brachte Maggie 8 gesunde und sehr kräftige Welpen zur Welt. Alle haben die Geburt sehr gut überstanden und erfreuen sich bester Gesundheit ;-))

Es sind 3 Rüden und 5 Hündinnen (alle s/r)

Die Gewichte liegen zwischen 290 und 369 Gramm.

Durchschnitt = 320 Gramm !!!

Mama Maggie ist eine sooooo liebe Mutti ;-))

 

Stolze Mama Maggie !!
Stolze Mama Maggie !!

06.08.2022

Wir waren heute mit Maggie beim Ultaschall und konnten die kleinen Q`s sehen ;-)

Wenn alles so gut weiterläuft, werden Anfang September die Welpen geboren und könnten Anfang November zu ihren neuen Familien ziehen ;-)

 

Maggie (Kopf und Stand)                                             Mio (Kopf und Stand)

 

Die Ahnentafel vom geplanten Q-Wurf

 

 

23.07.2022

12. Internationale Hundeausstellung Chemnitz

 

Fanni wurde in der Jugendklasse mit V1 bewertet (CACIB, Anw. Dt.Jug.Ch.VDH). Sie wurde Bester Junghund (BJ) und bekam BOB  !!!! (Bester Hund der Rasse)

Richterin: Ewa Sitkiewicz

Fanni in unserem Garten;-))
Fanni in unserem Garten;-))

19.07.2022

Wir haben uns "getraut" ......

Die Wurfplanung für den Herbstwurf geht in die heiße Phase ;-)

Mio und Maggie hatten ein Date und wenn alles klappt, bekommen wir Anfang/Mitte September, Welpen in schwarz/rot !!

 

26.06.2022

PSK-OG Fulda (Barockstadt Siegerschau)

Heute hatte Fanni (Paloma vom Sylbachtal) ihre erste Ausstellung.

Sie wurde in der Jugend Klasse mit V1 bewertet und J-BOB, Barockstadtsieger  Jugend !!

Ihre Mama Maggie (Mona-Lisa vom Sylbachtal) wurde in der Champion Klasse mit V1 bewertet und BOB, Barockstadtsieger Fulda !!!!

Wir sind sehr stolz auf die Mädels ;-))

Richter: Herr Josef Fertig

Es war, trotz der heissen Temperaturen, eine sehr gelungene Veranstaltung ;-)

 

29.04.2022

Hurra, heute feiert unser P-Wurf  den ersten Geburtstag ;-))

Wir wünschen allen weiterhin viel Spaß zusammen !!!

 

 

Fanni in Action ;-))
Fanni in Action ;-))

05.04.2022

Wir wünschen dem A-Wurf, alles Gute und Liebe zum 12. Geburtstag ;-)

Ihren Besitzern weiterhin viel Freude und Spaß zusammen!

 

Aika vom Sylbachtal ;-)
Aika vom Sylbachtal ;-)

26.03.2022

Wir wünschen allen E-Welpen zum 10. Geburtstag,

Alles Gute und Ihren Familien weiterhin viel Spaß zusammen ;-)

 

Maggie (Mona-Lisa vom Sylbachtal)
Maggie (Mona-Lisa vom Sylbachtal)
13.03.2022, Fanni (Paloma vom Sylbachtal, 10 Monate alt)
13.03.2022, Fanni (Paloma vom Sylbachtal, 10 Monate alt)
Fanni beim Fotoshooting ;-))
Fanni beim Fotoshooting ;-))

05.03.2022

Happy Birthday liebe Sunny ;-)

Heute wird unsere liebe Sunny (alias Mausi) 9 Jahre alt ;-)

Wir sind sooo froh sie bei uns zu haben und freuen uns auf noch viele gemeinsame Jahre mit ihr !!

 

01.01.2022

Happy Birthday !!

Unsere liebe Geeva feiert heute ihren 14. Geburtstag ;-)

Sie ist noch (wieder) "fit wie ein Turnschuh" und läuft die ganz normalen Gassirunden locker mit ;-)

Wir hoffen sie noch lange bei uns zu haben!!

01.01.2022 Geeva an ihrem 14. Geburtstag ;-))
01.01.2022 Geeva an ihrem 14. Geburtstag ;-))

01.01.2022

Wir wünschen allen unseren Freunden, Welpeneltern und Besuchern unserer Homepage

 

EIN GUTES, GESUNDES, ERFOLGREICHES NEUES JAHR 2022 !!