Aktuelles 2021

18.01.2021

Wir waren heute mit unserer Maggie (Mona-Lisa vom Sylbachtal), bei der jährlichen (freiwillig !!) Augenuntersuchung (DOK)  und das Ergebnis ist in Folge FREI  von allen untersuchten, zuchtrelevanten Augenkrankheiten !!!!!!

Nun steht der Wurfplanung nichts mehr im Wege und wir warten nun noch auf die Läufigkeit von Magggie ;-))

 

Maggie (Mona-Lisa vom Sylbachtal)
Maggie (Mona-Lisa vom Sylbachtal)

01.01.2021

Wir wünschen unserer lieben Geeva (Dark Angels Geeva High Devotion) für ihren 13. Geburtstag, alles Gute, viel Gesundheit und das wir sie noch einige Jahre bei uns haben ;-)

Sie hat sich nach ihrer schweren Milztumor-OP im Frühjahr, super erholt und ist nun wieder fit wie "Turnschuh"  !!!!!

 

Alle Bilder vom 31.12.2020

Das ganze Sylbachtal-Rudel wünscht allen

 

Freunden, Bekannten, Welpeneltern und Besuchern unserer Homepage

Ein gutes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2021  !!

 

FROHE WEIHNACHTEN und Alles Gute für 2021  !!!
FROHE WEIHNACHTEN und Alles Gute für 2021 !!!