R- Wurf

Am 01.05.2023 kamen unsere Welpen zur Welt

4 Rüden/ 2 Hündinnen (alle s/r)

01.05.2023

Heute Nacht brachte unsere Maggie völlig ruhig und instinktsicher ihre Welpen zur Welt !!!

(Ein kleiner Rüde hatte zu viel Fruchtwasser geschluckt und musste von meiner Tierärztin erlöst werden)

Die anderen haben die Geburt sehr gut überstanden und erfreuen sich bester Gesundheit !!

Das Durchschnittsgewicht beträgt 310 Gramm  ;-))

01.05.2023 Stolze Mamma mit den Welpen kurz nach der Geburt ;-)
01.05.2023 Stolze Mamma mit den Welpen kurz nach der Geburt ;-)

26.06.2023

Die R`s sind nun 8 Wochen alt und genießen das super Wetter im Garten.

Am Sonntag hat mein Sohn wieder einige Schnappschüsse von den Kleinen gemacht ;-))

Viel Spaß beim Anschauen ;-)

19.06.2023

Die Kleinen sind nun 7 Wochen alt und hatten auch dieses Wochenende wieder Besuch von ihren zukünftigen Welpeneltern ;-))

Die Fotos wurden während der Mittagssiesta gemacht. Alle waren beim Chillen und Ausruhen ;-))

12.06.2023

Die Kleinen hatten dieses Wochenende Besuch von ihren zukünftigen Welpeneltern ;-)

Alle entwickeln sich weiterhin super und freuten sich, trotz der heißen Temperaturen, über die Besuche ;-)

Am Sonntag wurden sie wieder von meinem Sohn "ins rechte Licht gerückt" und es entstanden diese Schnappschüsse  ;-)

 

05.06.2023

Nun sind die R`s 5 Wochen alt und sehen schon aus, wie "richtige" Hunde ;-)

Alle entwickeln sich weiterhin prächtig, genießen den Garten und lernen jeden Tag etwas Neues kennen ;-)

Das Durchschnittsgewicht liegt bei 2500 Gramm !!

Den Kleinen wurde auch einmal "ein Spiegel vorgehalten"  Hi,hi...

29.05.2023

Heute sind die kleinen R`s schon vier Wochen alt ;-)

Alle entwickeln sich weiterhin prächtig und haben diese Woche wieder die Sonne im Garten geniesen können.

Bei allen wurden zum dritten mal die Krallen geschnitten und die erste feste Nahrung (Rindertatar) haben sie sehr gut angenommen und vertragen ;-))

Das Durchschnittsgewicht liegt bei 2100 Gramm !!

Unsere liebe Maggie feiert heute ihren 6. Geburtstag ;-)

 

22.05.2023

Die kleinen R`s sind nun drei Wochen alt und haben bei strahlendem Sonnenschein das erste mal den Garten erkundet ;-)

Sie werden jeden Tag aktiver, wachsen und gedeihen weiterhin prächtig !!!

Das Fotoshooting haben alle brav mitgemacht ;-))

Das Durchschnittsgewicht liegt bei 1640 Gramm !!

 

Zum Vergrößern bitte die Fotos anklicken

15.05.2023

Die kleinen R`s sind nun zwei Wochen alt und haben sich weiterhin super entwickelt ;-)

Bei allen sind die Augen auf. Um richtig sehen zu können, wird es noch einige Tage dauern ;-)

Das Durchschnittsgewicht liegt bei 1200 Gramm !!!

 

Zum Vergrößern, bitte die Fotos anklicken !!

08.05.2023

Die erste Woche haben die Welpen mit Trinken, Schlafen und Wachsen verbracht. Es ist eine Freude ihre Entwicklung zu sehen und Mama Maggie macht das soooo toll. Sie ist einfach unser Schatz ;-))

Bilder von der ersten Lebenswoche ;-)

Zum Vergrößern bitte anklicken!

Geschlecht und Bändchenfarbe:

 

Rüde   = Dunkelblau

Rüde   = Grün

Rüde   = Braun

Rüde   = Hellblau

Hündin = Rot

Hündin = Orange

 

 

 

Die stolzen Eltern:

 

Mister Mio King Black (Mio)                           Mona-Lisa vom Sylbachtal Maggie)

 

 

 

Ahnentafel (Pedigree)

 

Mister Mio King Black (s/r)

Fly`Zen Star of Elune (rot)

Ceriinan Quiero (rot)

Ceriinan Iver (r)
Ceriinan Malaya (r)
Xitamiz Xpenzive Gem (s/r)
Xitamiz Kaxe (r)

Nevars Joyful

Fantastic Melody vom Awarenring (rot)

Sini-Minin Fantastic (s/r)
Sins-Minin Don Huan (s/r)
Rivendells Cinimini

Nadine vom Awarenring (rot)

Arwin vom Robinienhof (s/r)
Xanthi vom Awarenring (r)

Mona-Lisa vom Sylbachtal (s/r)

Dark Angels

Candy Man (s/r)

Yarracitta Hotter than Hell (r)
Quester vom Blauen Wunder
Norrström Nikka

Dark Angels Only one Covergirl (s/r)

Frodo von der Rheinebene
Fame vom Dörnle (s/r)

Sanny Monkey Monika (s/r)

Sanny Monkey Lancelot Knight Rider (r)
Ceriinan Moderato
Tim Spirit Beretta (s/r)
Tim Spirit Nesuschaya Uspeh
Ceriinan Navarro
Blanca vom Achgrund