Datenschutzerklärung

 

 

Am 25.05.2018 tritt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Kraft.

Aus diesem Grund weisen wir daraufhin, dass wir die Kontaktdaten (Name, Adresse, Tel.Nr., E-Mail-Adresse) unserer Welpeninteressenten bei uns speichern.
Diese Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und dienen uns dafür, damit wir die Ahnentafeln korrekt ausfüllen und an die richtige Adresse versenden können.
Ebenso ermöglichen sie uns, weiterhin Kontakt zu unseren Welpenkäufern und die von uns gezüchteten Hunden zu halten.
Die Daten von Welpeninteressenten, die keinen Hund von uns kaufen, werden bei uns wieder gelöscht.

Durch das übersenden von Bilder an uns, erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese auf unserer HP veröffentlicht werden können. Sollten Sie uns Bilder schicken, die wir nicht auf die HP stellen dürfen, schreiben Sie das bitte eindeutig in der E-Mail dazu.

Auf unserer Seite „Neuigkeiten“  veröffentlichen wir alle uns zugetragenen Daten, wie z.B. Bilder, Ausstellungsergebnisse (Titel), Gesundheitsergebnisse, Prüfungen, usw. oder wenn uns Familien mit ihren Hunden besucht haben.
Sollten Sie dies nicht wünschen, senden Sie uns bitte eine E-Mail.

Bei den von uns aufgeführten „Deckrüden“ veröffentlichen wir in naher Zukunft, die Daten, wie z.B. Deckakte mit Namen der Hündin und Zuchtstätte, in der der Wurf fallen wird.
Sollten Sie dieses nicht wünschen, senden Sie uns bitte eine E-Mail.

Wir weisen darauf hin, dass durch die Übertragung von Daten per Email keine sichere Übertragung gewährleistet werden kann. Empfindliche Daten sollten daher entweder gar nicht oder nur über eine sichere Verbindung (SSL) übertragen werden.

Sollten wir Wichtiges vergessen haben, wäre es sehr nett, uns darauf hinzuweisen.
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit (siehe auch Datenschutz)


Heidi Gagel

Mühlenstraße 3

97437 Haßfurt
(Deutsche Pinscher vom Sylbachtal)