Unsere Hunde

 

 

Um auf die Seite, der einzelnen Hunde zu kommen, bitte auf das Bild klicken.

Paloma vom Sylbachtal (Fanni)

Mona-Lisa vom Sylbachtal

(Maggie)

Sunny (Sanny Monkey Monika)
Sunny (Sanny Monkey Monika)

Sanny Monkey Monika

(Sunny)

In Erinnerung

 

 

Geeva (Dark Angels Geeva High Devotion)
Geeva (Dark Angels Geeva High Devotion)

01.01.2008 - 18.11.2023

Sally (Gipsy vom Wachhög)
Sally (Gipsy vom Wachhög)

03.11.2003 - 23.09.2016

Sally wird immer bei uns bleiben        Sally im Alter von 8 Jahren im Garten             

Onnie  (Pinch-hit`s Olufemi)
Onnie (Pinch-hit`s Olufemi)

                                               28.05.2008 - 06.05.2022

 

Leider hatte unsere liebe Onnie im Rudel zu viel Stress, weshalb wir uns schweren Herzens dazu entschlossen haben für sie einen Platz als "Einzelhund" zu suchen.

Onnie lebt deshalb in einer lieben und hundeerfahrenen Familie, wo sie "Prinzessin" sein darf. Wir freuen uns, so eine tolle Familie für sie gefunden zu haben ;-))

Wir bekommen in regelmäßigen Abständen Fotos und "Berichte" von Onnie`s Werdegang und können förmlich "zusehen", wie wohl sie sich fühlt !!!

 

Die liebe Onnie ging kurz vor ihrem 14. Geburtstag über die Regenbogenbrücke :-(

Wir sind sehr traurig und wünschen Familie H. viel Kraft !!!