Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Meinung, sowie Lob und Kritik.

Kommentare: 265
  • #265

    Renana Fink (Montag, 01 Januar 2024 14:05)

    Liebe Heidi, euch allen von Herzen ein wundervolles gesundes und glückliches neues Jahr.
    Wir sind sehr traurig über euren Verlust von Geeva und fühlen mit euch.
    Auf der anderen Seite freuen wir uns sehr über Fanni‘s Erfolge… Fanni‘s Bruder PanamaJack ist für uns auch einfach perfekt und wir freuen uns jeden Tag das er zu unserer Familie gehört.
    Alles Liebe aus dem Allgäu

  • #264

    Somann (Montag, 18 Dezember 2023 19:13)

    Liebe Familie Gagel, wir sind sehr traurig über ihren Verlust von Geeva. Ihr haben wir unseren treuen und lieben Gefährten Spencer ( Akani) zu verdanken. Ihr Sohn ist für uns ein wundervoller Hund und auch er hat schon ein stolzes Alter von fast 14 Jahren erreicht. Er ist mittlerweile fast taub und sieht schlecht, aber ansonsten ist er topfit und man merkt ihm sein Alter fast gar nicht an. Wir sind Geeva sehr dankbar für unseren wundervollen Hund.
    Liebe Grüße Fam. Sandra Somann

  • #263

    Volkmar Studtrucker (Montag, 16 Oktober 2023 09:10)

    Beste Glückwünsche zu Paloma’s Erfolg in Nürnberg. Die Vergabe V1 habe ich noch mitbekommen und jetzt lese ich BOB ging auch an Paloma. Schöne Sache.

  • #262

    Kerstin Lindner (Montag, 29 Mai 2023 10:43)

    Danke für die schönen Bilder der Kleinen R's, ich freue mich schon sooo aufs Kennenlernen

  • #261

    Karin Wunderlich (Mittwoch, 03 Mai 2023 16:55)

    Gratulation zum R-Wurf.❤️

  • #260

    Haller (Mittwoch, 11 Januar 2023 13:29)

    Hallo liebes Rudel vom Sylbachtal,
    wir gratulieren nachträglich und von ganzem Herzen der Geeva zu ihrem 15. Geburtstag. Stolzes Alter und wie ich aus Erfahrung weiß: Es ist wundervoll, eine Hündin in diesem Alter an seiner Seite zu wissen. Noch viele schöne Jahre gemeinsam. Die Altersweisheit unserer Hunde ist ein ganz besonders schönes Geschenk. Bleibt alle gesund.
    Beste Grüße aus Hall
    Gabi mit Abby Ophelia.

  • #259

    Gabi mit Eros (Dienstag, 29 November 2022 13:26)

    Liebe Familie Gagel,
    war schon lange nicht mehr auf eurer Seite... Sie sind einfach süß.
    Eros gehts gut und ist mit seinen 10 Jahren immer noch sehr fit und ein Energiebündel. Wir genießen beide unsere gemeinsamen Wanderungen zum auspowern. Wünsch euch eine schöne Vorweihnachtszeit und Viele Grüße

  • #258

    B. und N. und Pelle (Samstag, 10 September 2022 17:08)

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Wir hoffen, die neuen Welpenbesitzer werden genau so viel Freude haben, wie wir mit unserem Pelle. Er ist ein gutgelauntes Energiebündel mit einem seeehr eigenen Kopf. Ein typischer Pinscher eben, wie du schon am Tag seiner Geburt prophezeit hast. Wir wollten keinen anderen haben und er ist genau richtig bei uns.
    Liebe Grüße an das ganze Rudel

  • #257

    Gratulation von Pelle (Paco) vom Sylbachtal (Sonntag, 24 Juli 2022 16:36)

    Na, liebe Sylbachtaler, da schaue ich mal ein paar Wochen nicht auf eure Homepage und verpasse gleich so viele gute Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Auszeichnungen, die Ausbeute kann sich richtig sehen lassen!!
    (Dass ihr es schafft, euch bei der Hitze überhaupt ins Auto zu setzen... ;) )
    Wir drücken auch die Daumen für den Q-Wurf, Mio ist ein schöner Kerl, und Sympathie war hoffentlich vorhanden!

    Grüße aus Coburg von B. und N. mit Pelle (der seinen 1. Geburtstag mit lecker Würstchen verbracht hat; ein ganzer Ordner mit Fotos und Videos liegt noch hier für euch und wartet darauf, hochgeladen zu werden............)

  • #256

    Niko (Samstag, 04 Juni 2022 10:09)

    27.05.2022
    Nika wünscht seinen Geschwistern ( N-Wurf ) zum 4. Geburtstag alles Gute.
    Viele Grüße
    Niko mit Familie

  • #255

    Lorenzo, Elvira und Eric-Bonüs (Samstag, 26 März 2022 13:36)

    Hallo liebe Familie Gagel,

    Ihr E-Wurf und damit auch unser Eric-Bonüs werden heute 10 Jahre alt. Das Geburtstagskind (Geburtstagshund?) ist glücklich und topfit. Gerade heute morgen im Wald wieder mal gehört: „Ach, der ist aber jung, nicht?“ Nein, der hat heute Geburtstag und wird zehn. :-)

    Viele Grüße,
    Familie Peroni

  • #254

    Elke (Donnerstag, 10 März 2022 21:21)

    Alles Liebe nachträglich zum 9.Geburtstag du liebe Sylbachtal- Mausi. Wo ist die Zeit geblieben? ))
    Eine deiner ältesten Kinder wird bald 7 :))) und erinnert mich total an dich. So lieb....(Jamaika vom. Sylbachtal)
    Niagara ist auch ein Schatz. Putzig und SEHR ANHÄNGLICH.

    Über Instagram habe ich hin wieder Kontakt mir Stefan. Manchmal liked er Fotos von Carla&Jette.
    Liebe Grüße nach Haßfurt

  • #253

    Christel Kohler (Sonntag, 30 Mai 2021 09:50)

    Liebe Sylbachtaler,
    erst heute habe ich mir Maggi mit ihren Kindern angeschaut. Wunderbar, dass alle so gesund und glücklich aussehen. Meine Mara und ich gratulieren ganz herzlich!

  • #252

    Fam. Schmidt (Mittwoch, 26 Mai 2021 18:18)

    Herzlichen Glückwunsch zu den "Glorreichen Sieben" ;-))
    Es ist wirklich immer wieder faszinierend und mit viel Freude anzusehen wie schnell sich die Kleinen entwickeln. Seitdem unsere Maila (Mira-May vom Sylbachtal) bei uns ist, verfolgen wir alle News auf der Homepage mit großem Interesse.
    Alles Gute den kleinen P´s und dem ganzen Sylbachtalrudel

  • #251

    Nicole P. (Montag, 17 Mai 2021 22:57)

    Wahnsinn, wie schnell die kleinen Ps wachsen und "Form annehmen" - und wie man so langsam auch schon die einzelnen kleinen Charaktere erahnen kann! Eine große Freude, das Heranwachsen auf Ihrer Website zu verfolgen!

  • #250

    Fam. Danczyk (Dienstag, 04 Mai 2021 11:13)

    GLÜCKWUNSCH zu den 7 Zwergen ;-)

    Hoffe das alles soweit geklappt hat und wir sie alle mal besuchen können .

  • #249

    Birgit, 51 Jahre Pinschererfahrung;-))) (Freitag, 30 April 2021 12:27)

    Es ist schön zu lesen, dass es Maggie gut geht und wir sind schon sehr gespannt auf den neuen Wurf.
    Herzliche Grüße und nochmals ein großes Dankeschön für das angenehme und informative Kennenlernen am Ostersonntag.

  • #248

    Niko (Samstag, 07 März 2020 13:58)

    Niko mit Anhang,
    wünscht seiner Mama alles Liebe und Gute zu ihrem 7. Geburtstag.
    Weiterhin viel Gesundheit und noch viele Ehrentage.

    Liebe Grüße Niko, Josef und Sonja.

  • #247

    Pia Wilhelm, Erlangen (Dienstag, 17 September 2019 08:47)

    Herzlichen Glückwünsch zu Eurem hübschen Pinschernachwuchs. Alles Gute für die Kleinen und für die stolze Mamma Maggie! Musste dran denken, als wir unserem Camillo letztes Jahr ausgesucht haben. Er ist langsam zu einem Prachtstück von Pinscher herangewachsen, ein Schlitzohr ohnegleichen und wir haben sehr viel Spaß zusammen!
    Viele Grüße an das gesamte Sylbachtalrudel! Pia und Alex

  • #246

    Elke Schaffeld Hagedorn (Donnerstag, 01 August 2019 14:53)

    Herzlichen Glückwunsch zu den Sonntagskindern....
    Wir schauen nach wie vor hin und wieder auf eure Internetseite.
    Eine kleine Streicheleinheit auch an die stolze Mama Maggie;-))))
    Wieder wunderschöne "Sylbachtaler".


    Herzlichst Elke und Uli mit Carla und Jette

  • #245

    Nicole & Carsten (Dienstag, 30 Juli 2019 17:51)

    Herzlichen Glückwunsch an Euch und vor Allem an die hübsche Mama Maggie zu den Babys. Wir haben immer wieder auf eure Seite gelinst, wann die Kleinen da sind....
    So süß :))) ...auf den ersten Blick und sicher noch hübscher in Natur.

    Alles alles Gute und dass die Kleinen groß und kräftig werden, wünschen euch die Leipziger mit unserer Nayla

  • #244

    Christel Kohler (Mittwoch, 10 Juli 2019 14:30)

    Erst heute habe ich gelesen, wie erfolgreich die schöne Mona-Lisa in diesem Jahr schon war. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute wünsche Euch allen
    Christel mit Mara

  • #243

    Elke Schaffeld (Mittwoch, 06 März 2019 13:51)

    HAPPY BIRTHDAY liebe Mama Sunny,
    Carla und Jette

    (Jamaika und Niagara vom Sylbachtal.... erster und letzter Wurf)

    Wir leben super bei unseren Menschen ...genießen lange Spaziergänge - vorwiegend über Felder und Wälder - und sind immer ganz aufgeregt wenn wir Katzen, Hasen oder auch mal Rehe sehen. Dann wollen wir am liebsten von der Leine.
    Draußen sind wir immer total happy. Aber im Haus suchen wir immer die Nähe unserer Menschen :-)))

    Liebe Grüße Elke und Uli

  • #242

    Christel Kohler (Dienstag, 29 Mai 2018 19:18)

    Liebe Sylbachtaler,
    herzlichen Glückwunsch, vor allem an die schöne Mama Sunny.
    Heute hat meine wunderbare Mara Montane ihren ersten Geburtstag. Wir sind inzwischen ein super Team geworden und wir machen viele schöne Dinge zusammen.
    "Hunde sind nicht alles im Leben, aber mit Hunden wird alles gleich schöner",Nina Sandman.
    Mara und ich wünschen den Winzlingen ein glückliches Hundeleben. Herzlichst
    Christel Kohler

  • #241

    Schaffeld (Dienstag, 29 Mai 2018 10:16)

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
    Liebe süße Sonntagskinder;)
    Wir verfolgen es weiter im Internet:)))

    LG
    Schaffeld-Hagedorn
    ( und Carla, Jamaika / 1. Wurf von Sunny)

  • #240

    Tina Sophia Stoschek (Mittwoch, 20 September 2017 15:24)

    Hallo Heidi,

    ich wollte einfach nur einen kurzen lieben Gruß hinterlassen. Meine süße Aika hat nun schon viel graue Haare um
    die Schnauze und auch die ein oder anderen winzigen Wehwehchen kommen nun im Alter. Kaum zu glauben wie ich sie vor sieben Jahren mit zu mir nehmen durfte. Wie schon oft danke ich dir und Geeva für meinen kleinen Sonnenschein ;)

    Liebe Grüße von Tina & Aika

  • #239

    Joachim (Sonntag, 11 Juni 2017 12:25)

    Hallo ihr Lieben, haben gerade die Bilder auf der HP angeschaut. Den Kleinen scheint es sehr gut zu gehen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Ende Juni kommen wir mal vorbei. Wir melden und nochmal.
    Liebe Grüße, Heidi, Joachim und natürlich Papa Tasco

  • #238

    Familie Schmidt (Montag, 05 Juni 2017 17:43)

    Haben gerade die super süßen Fotos angeschaut und hoffen bald selbst so einen tollen Hund unser Eigen nennen zu dürfen.
    Alles Gute weiterhin und hoffentlich bis bald :-)

  • #237

    Yvonne (Donnerstag, 01 Juni 2017 13:07)

    Hallo Ihr, Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs!!!! Willkommen Ihr kleinen Pinschlinge!!
    Alles Gute weiterhin wünschen Euch Kiro und Frauli

  • #236

    Regina (Donnerstag, 01 Juni 2017 10:56)

    Herzlichen Glückwunsch zu den Babys. Ist ja wieder ein Riesenwurf und ein paar Brummer sind auch dabei.
    Wünsche Euch für die nächsten Wochen, viel Geduld, gute Nerven und vor allem ausreichenden Schlaf.

    Liebe Grüße
    Regina

  • #235

    Ramona (Donnerstag, 13 April 2017 20:03)

    Hab es seit langem mal wieder geschafft mich auf euer Seite umzuschauen.
    Aber das ich lesen musste, daß Sally schon im letzten Jahr gegangen ist, tat mir echt weh! Sie war ein toller Hund, und einer der Gründe ( nach Anton natürlich ) warum ich den Traum von einem Pinscher nie aufgeben werde!
    seh sie in gedanken noch hier im Hof laufen,...
    Wenn ich mir das Gesicht von eurer Sanny aber anschaue, glaube ich, daß sie auch so ein ausgeglichenes und Freundliches wesen hat wie es Sally hatte.

    Ich wünsche euch ein schönes und ruhiges Osterfest!
    Auf bald hoffe ich,
    eure Ramona

  • #234

    Regina (Samstag, 31 Dezember 2016 16:36)

    Liebe Heide,
    Glückwunsch und Gratulation zu Deinen Mädels für die erfolgreichen Ausstellungserfolge.

    Wir wünschen Dir und Deiner Familie mit Wuffels einen guten Rutsch in´s neue Jahr.
    Gesundheit und daß sich die Wünsche für das Jahr 2017 erfüllen.

    Liebe Grüße
    Regina, Martin und Lenny

  • #233

    Christiane (Samstag, 31 Dezember 2016 15:32)

    Liebe Heidi,

    wir wünschen dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen guten, vor allem gesunden, Start ins neue Jahr.

    Beste Grüße, auch von den Fellnasen,
    Christiane und Nico

  • #232

    Yvonne (Montag, 26 September 2016 07:13)

    Liebe Heidi,

    ich kann mit Euch mitfühlen. Ich wünsche Euch viel Kraft und Sally alles Gute auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.

    Liebe Grüße
    Yvonne mit Kiro

  • #231

    G. Winklhofer (Freitag, 17 Juni 2016 10:38)

    Liebe Frau Gagel,
    habe gerade die Bilder Ihre süßen Welpen angeschaut. Glückwunsch zu so einer großen Hundeschar. Schön, dass alles gut verlaufen ist.
    Da wäre sicher ein liebes Mädchen für uns dabei gewesen. Vielleicht klappt es das nächste Mal. Unsere Aika hält sich tapfer und genießt Ihren Lebensabend.
    Liebe Grüße

  • #230

    Emmi und Günter (Montag, 13 Juni 2016 21:22)

    Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Babys und alles gute zum 1. Geburtstage dem K Wurf. Senden Emmi und Günter mit Gonzo und Kenei ( Fonse) aus Glonn

  • #229

    Yvonne (Montag, 13 Juni 2016 06:58)

    Hallo Heidi,

    Glückwunsch zum Nachwuchs. Freut mich das alles glatt gegangen ist und die Meute wohlauf ist!! Fast wäre es ja der 13.06. geworden.......

    Glückwunsch zum 1. Geburtstag auch an alle Wurfgeschwister von Kir Royal (Kiro)........

    Viele Grüße
    Yvonne mit Kiro

  • #228

    Yvonne (Freitag, 10 Juni 2016 06:38)

    Hallo Heidi,

    was lange währt..........

    Kiro geht es richtig gut. Ein aufgewecktes Kerlchen........ Jetzt wird er ja bald
    1 Jahr. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Wir haben viel Spaß mit ihm!!

    Wir wünschen der werdenden Mama und Euch alles Gute.

    Liebe Grüße von Yvonne mit Freggl (Kiro)

  • #227

    Schranner Wolfgang und Brigitte (Freitag, 08 April 2016 19:59)

    Haben uns schon lange nicht mehr gemeldet.
    Uns geht es mit Franz mittlerweile sehr gut. Anfängliche kleine Schwierigkeiten hat jeder, aber mittlerweile sind wir ein gutes Team. Franz hat sich bei uns sehr gut eingefügt und hat sich mit seinen anderen Mitgliedern (Hunde und Katzen) gut gestellt.
    Werde Euch bald mal aktuelle Bilder schicken.
    Liebe Grüße
    Die Schranners aus Niederbayern

  • #226

    Elke Schaffeld Hagedorn (Dienstag, 15 März 2016 20:56)

    Liebe Familie Gagel,
    hin und wieder bin ich auf Ihrer Internetseite ....um mich auf dem laufenden zu halten und gucke mir auch immer sehr gerne die Bilder von Sunny an ....Carla hat genau das süße Gesicht ihrer Mutter. ...jetzt gerade habe ich gesehen, dass Sunny drei Jahre alt geworden ist.
    Herzlichen Glückwunsch lieber Sunny und danke für unsere süße Hündin Carla. Jamaika vom Sylbachtal.

  • #225

    Sylvia (Sonntag, 21 Februar 2016 17:40)

    Danke für die info und freuen uns ein persönliches treffen mit euch bis demnächst.bis bald Familie Heindl

  • #224

    Swetlana Jarkov (Sonntag, 31 Januar 2016 18:29)

    Liebe Frau Gagel,

    vielen lieben Dank dafür, dass Sie und Ihr Mann uns am 10.01.16 bei CACIB in Nürnberg unter Ihre Fittiche genommen haben, für die kompetente Ratschläge, Zuspruch und Aufmunterung! Damit haben wir uns als "blutige Anfänger" nicht ganz so verloren gefühlt bei all dem Trubel.
    Und ganz nebenbei hat unsere Jewa beste Bewertung bekommen! ;)

    Liebe Grüße auch vom restlichen "Rudel" und bis zum nächsten mal.

    P.S. Vielen Dank auch an gesamte Pinscher-Gemeinde für interessante Gespräche und schöne Fotos!

  • #223

    Ursula Mattke (Freitag, 15 Januar 2016 14:45)

    Hallo liebe Familie Gagel,
    wir wollten uns nochmal für unsere wundervolle Josy bedanken. Sie ist der allerbeste Hund den wir uns nur vorstellen können. Wir sind wirklich beeindruckt wie du diese unheimlich passende Hündin für uns ausgesucht hast. Die Kinder auf der Arbeit lieben sie und es gibt keine Situation in der sie sich aus der Ruhe bringen lässt. Sie macht uns wahnsinnig glücklich.
    Wir hoffen es geht euch allen gut!

    Vielen vielen Dank für unser Muckilein

    ganz herzliche Grüße

    Uschi und Bernd

  • #222

    Hedwig Migocki 86672 Thierhaupten (Samstag, 26 Dezember 2015 18:04)

    Hallo liebe Heidi, Familie u. Fellnasen,

    Deine Honey v. Sylbachtal gehört nun schon über ein Jahr zu mir und meiner Cara u. Lilu.
    Mit Honey hast Du mir eine so tolle Maus gegeben, die alle nur verzaubert durch ihr Wesen und ihre stets freundliche Art!
    Ihr bestechend freundliches, offenes Wesen bestärkt mich immer wieder , dass ein "Deutscher Pinscher" für mich genau richtig ist.

    Wir, Honey u. ich haben nun die Zuchtzulassung super gemeistert .
    Ich freu mich, eine s u p e r. t o l l e Zuchthündin von Dir bekommen zu haben !!

    Bei Honey brauche ich nicht zu fürchten solche Sachen zu hören :
    ...Vorsicht die beißt...
    ... wir hatten an Weihnachten einen Maul-
    korb gebraucht...
    ...nein, ohne Leine laufen geht nicht...

    GOTT SEI DANK, DIESE PROBLEME KENN ICH MIT HONE . N I C H T. !!!!!! <3 <3

    Danke für die tolle Maus !!!
    Deine Hedwig mit Lilu u.Cara

  • #221

    Nicole (Samstag, 26 Dezember 2015 15:33)

    Liebe Heidi....und Rudel :-)
    Indira, unser Christkind, hatte einen tollen ersten Geburtstag. Vielen dank für eine so tolle Hündin.
    Freue mich wenn wir uns wieder mal sehen.
    Ich wünsche euch ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2016.
    Liebe Grüße aus dem Vogelsberg
    Nicole und Indira

  • #220

    Sylvia (Sonntag, 22 November 2015 10:57)

    Bin auf eure seite gestoßen tolle Hunde muss ich sagen sollte es bei uns mal soweit sein komm ich auf euch zurück seit auch in der nähe find ich toll

  • #219

    Wolfgang und Brigitte Schranner (Donnerstag, 27 August 2015 21:21)

    Viele Grüße aus Niederbayern von unserem Franz. Er hat sich gut eingelebt,
    verträgt sich gut mit seinen Mitbewohnern und hält uns alle auf Trapp.
    Er ist sehr aufgeweckt und kann auch schon Sitz. Komm meistens!!!!!!!!
    Hatten auch schon einen Besuch beim Tierarzt, Vorstellung. Großes Lob an den Züchter soll ich ausrichten, weil er so brav und cool bei der kleinen Untersuchung war. Zitat: Ein sehr ruhiger, netter und freundlicher Kerl!!!
    Es gäbe noch viel zu sagen aber ..... Ergo wir sind sehr zufrieden und sehr stolz auf unseren kleinen Kerl!!!
    Viele Grüße aus Niederbayern
    Brigitte und Wolfgang mit Franz

  • #218

    Elke und Ulrich Schaffeld Hagedorn (Dienstag, 25 August 2015 10:40)

    Viele liebe Grüße von uns und Jamaika Carla. Es ist sehr, sehr schön mit ihr. Sie ist sehr lieb und gelehrig. Carla kann nun schon "Sitz" hört auf "Komm" - auch wenn sie mich nicht sieht- Sofort kommt sie angerannt. Gestern haben wir das Joghurtbecherspiel eingeführt :-))))) Sehr geschickt fand Carla die Leckerli. An der Leine gehen klappt auch sehr gut. Am WE waren wir an einem Badesee und Carla lief munter und interessiert am Geschirr. Bei der Rast lag sie brav auf ihrem Kissen unter dem Tisch und beobachtete alles; -))))
    Es gibt nur !!! und noch vieles !!!
    POSITIVES zu erzählen.
    Carla ist sehr verschmust und sucht immer Körperkontakt. Gerne schläft sie auf meinen Schoß ein.... ( so lange sie noch da drauf passt )
    Danke für das feine Mädchen :-)


    Herzlichst
    Elke und Ulrich

  • #217

    Bianca und Benny (Sonntag, 23 August 2015 07:15)

    Hallo Heidi und Rudel,
    Die kleine Kora hat sich die Woche super bei uns eingelebt. Sie lernt so unheimlich schnell. Sie wird jeden Tag mutiger und verspielter und ist trotzdem so brav.
    Danke liebe Heidi für so einen tollen Hund!
    Viele liebe Grüße aus Erlangen.

  • #216

    Emmi & Günter (Dienstag, 18 August 2015 19:59)

    Hallo Heidi und natürlich Familie,

    uns geht's super. Der kleine Pinscherfratz wird immer frecher ist aber auch ganz brav, er schläft die ganze Nacht durch, macht wenn er im Auto in die Box muss überhaupt kein Gezeter. Heute waren wir beim Tierarzt zum vostellen. Die ist ganz in unserer Nähe und stell Die vor, Sie war total begeistert von unseren Vorstellungen bezüglich impfen, entwurmen, ect. Sie sagt, dass wir Glück hatten an so einen verantwortungsvollen Züchter zu geraten. Sie ist selber eine eingefleischte Barferin. Sie hat uns sogar abgeraten "Tollwut" zu impfen, da wir kein gefährdeter Bezirk sind. Sie sagt, sollte bei uns wieder Tollwut ausbrechen erfährt man es sowieso gleich und dann kann man immer noch impfen. Wir hoffen wir kommen bald dazu Fotos zu schicken. Liebe Grüße aus Glonn