In Erinnerung

Sally

Gipsy vom Wachhög

 

  • Rufname: Sally
  • Wurftag: 03.11.2003   Verstorben: 23.09.2016
  • Größe: 48 cm
  • Gewicht 17,5 kg
  • Vater: Yak vom Cronsbach
  • Mutter: Sahra von Bansow
  • HD-Befund: A2
  • Untersuchungen: Dilute, vWD, Augen

05.10.2016

Heute konnten wir unsere von Herzen geliebte Sally wieder nach Hause holen und sie wird für immer bei uns bleiben.

05.10.2016, unsere geliebte Sally ist wieder Zuhause!!
05.10.2016, unsere geliebte Sally ist wieder Zuhause!!

23.09.2016

Heute mussten wir unsere von Herzen geliebte Sally über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Wir sind so unsagbar traurig, aber wenn die Kraft zu Ende geht, dann ist der Tod eine Erlösung.

Wir werden unsere liebe Sally nie vergessen, sie wird immer in unseren Herzen weiterleben !!!

Sally im März 2016 beim Fototermin für die Zeitschrift DER HUND
Sally im März 2016 beim Fototermin für die Zeitschrift DER HUND
Sally am 03. Nov. 2014 (an ihrem 11. Geburtstag)
Sally am 03. Nov. 2014 (an ihrem 11. Geburtstag)

 

Wir über  “Sally“

 

 

Unsere “Sally“ kam im Januar 2004 als Welpe zu uns. Mit ihrer unbekümmerten Art, hat sie ganz schnell unsere Herzen erobert.  

Sally ist der Ruhepol in unserem Rudel. Ihr ausgeglichenes und freundliches Wesen fasziniert nicht nur uns, sondern auch oft Besucher, die zu uns kommen.

Doch bei einer Maus oder Ratte wird sie sehr schnell zum "Tier“. Hier kennt sie keine Gnade.

Im Hause ist sie ein sehr ruhiger und verschmuster Hund, doch bewacht sie mit Feuereifer das Grundstück und ihre Familie.

 

Geeva und Sally im Garten
Geeva und Sally im Garten
Kopfstudie, Sally mit 3 Jahren
Kopfstudie, Sally mit 3 Jahren
Onnie,Sally und Geeva beim Sonnenbaden
Onnie,Sally und Geeva beim Sonnenbaden
Sally mit 2 Jahren
Sally mit 2 Jahren
Unsere Sally an ihrem 7.  Geburtstag
Unsere Sally an ihrem 7. Geburtstag
Sally am 03.11.2010, 7 Jahre alt
Sally am 03.11.2010, 7 Jahre alt
Mai 2011, Geeva, Onnie und Sally geniesen die Sonne !!
Mai 2011, Geeva, Onnie und Sally geniesen die Sonne !!
Sally 8 Jahre alt !! (03.11.2011)
Sally 8 Jahre alt !! (03.11.2011)
03.11.2011, Sally an ihrem 8.Geburtstag !!
03.11.2011, Sally an ihrem 8.Geburtstag !!
05.11.2011, Geeva, Onnie und Sally !!
05.11.2011, Geeva, Onnie und Sally !!
03.11.2012, Sally 9 Jahre alt ;-))
03.11.2012, Sally 9 Jahre alt ;-))
Onnie, Geeva und Sally,  November 2012
Onnie, Geeva und Sally, November 2012