Aktuelles 2023

Wir wünschen allen Welpeneltern, Freunden und Besuchern unserer Homepage,

 

FROHE und BESINNLICHE WEIHNACHTEN

 

und ein

 

GUTES, ERFOLGREICHES und GESUNDES NEUES JAHR 2024  !!!!

 

FROHE WEIHNACHT und ALLES GUTE im NEUEN JAHR !!!
FROHE WEIHNACHT und ALLES GUTE im NEUEN JAHR !!!
06.12.2023, Unsere geliebte Geeva ist wieder bei uns !!
06.12.2023, Unsere geliebte Geeva ist wieder bei uns !!

18.11.2023

Heute mussten wir unsere geliebte Geeva

(Dark Angels Geeva High Devotion) kurz vor ihrem 16. Geburtstag, über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Sie wurde 15 Jahre und 10 Monate alt !!!

Wir sind sind soooo traurig und trotzdem froh, sie so lange in unserer Mitte haben zu dürfen.

Unser Dank geht an Christina und Andre Steffen, die uns Geeva anvertraut haben und immer mit Rat und Tat zur Stelle waren und sind !!!

Danke, danke und nochmals Danke !!!!!!

 

 

Geeva im Alter von 8 Jahren (März 2016)
Geeva im Alter von 8 Jahren (März 2016)
11.11.2023, Geeva (Dark Angels Geeva High Devotion) 15Jahre, 10 Monate alt !!
11.11.2023, Geeva (Dark Angels Geeva High Devotion) 15Jahre, 10 Monate alt !!

10.11.2023

Heute kam die Urkunde für den PSK Klubsieger unserer Fanni (Paloma vom Sylbachtal) an ;-)

 

08.10.2023

Jubiläums-KSA-Schau OG Nürnberg/Fürth

Fanni (Paloma vom Sylbachtal), wurde in der

offenen Klasse mit V1 bewertet und  BOB !!!

Richterin: Frau Vira Rauhut (Ukraine)

 

Wir sind sehr stolz auf unsere Jüngste ;-)

05.07.2023

Alle unsere Welpen sind nun ausgezogen und halten die neuen Familien mächtig auf Trab ;-))

Wir wünschen allen viel Spaß zusammen ;-)

26.06.2023

Die kleinen R`s sind nun 8 Wochen alt und gedeihen weiterhin prächtig.

Auch Mama Maggie geht es sehr gut. Sie ist eine sooooo fürsorgliche und liebevolle Mama ;-))

Aktuelle Bilder unter: R-Wurf

 

Romeo vom Sylbachtal (8 Wochen)
Romeo vom Sylbachtal (8 Wochen)
Rüde (Braun) 7 Wochen alt
Rüde (Braun) 7 Wochen alt
Rüde (Blau) und Hündin (Orange) 6 Wochen alt ;-))
Rüde (Blau) und Hündin (Orange) 6 Wochen alt ;-))

29.05.2023

Unser M-Wurf feiert heute den 6. Geburtstag !!!

Wir wünschen allen M`s Happy Birthday, einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß mit ihren Familien ;-)

Wir wünschen uns noch viele weitere Jahre mit unserer lieben Maggie ;-)

Hündin (Rot) 4 Wochen alt
Hündin (Rot) 4 Wochen alt
Rüde R-Wurf (2 Wochen alt)
Rüde R-Wurf (2 Wochen alt)

03.05.2023

In den frühen Morgenstunden des 1. Mai, hat unsere liebe Maggie völlig ruhig und instinktsicher 7 Welpen das Leben geschenkt.

Leider ist ein kleiner Rüde nach der Geburt verstorben. (Er hatte zu viel Fruchtwasser geschluckt und konnte auch mit Hilfe meiner Tierärztin nicht gerettet werden.

Wir sind sehr traurig. Flieg frei kleine Seele :-(

Den anderen (4 Rüden/ 2 Hündinnen) geht es super und sie wachsen und gedeihen prächtig ;-)

Auch Mamma Maggie geht es sehr gut ;-)

Mehr Informationen: R-Wurf

Die kleinen R`s kurz nach der Geburt ;-))
Die kleinen R`s kurz nach der Geburt ;-))

PSK KSA OG Mainfranken (in Roßtal) am 01.und 02. April 2023

01.04.2023

Fanni (Paloma vom Sylbachtal) wurde in der Zwischenklasse mit V1 bewertet und wurde BOS (Beste Hündin)

Gemeldet waren 9 DP. Richter: Thomas Becht

02.04.2023

Fanni wurde von Richter Albert Probst in der Zwischenklasse ebenfalls mit V1 bewertet und wurde wieder BOS (Beste Hündin) ;-)

Gemeldet waren 7 DP.

Trotz schlechtem Wetter (Regen, Wind und Kälte) war es eine gelungene Veranstaltung mit netten Menschen und tollen Gesprächen.

 

Paloma vom Sylbachtal (Fanni)

28.03.2023

Hurra, es hat geklappt.

Unsere Vermutung wurde heute beim Ultraschalltermin  bestätigt.

Das Abenteuer R-Wurf kann weitergehen ;-))

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte, am besten telefonisch, bei uns.

Tel.: 09521 619263

05.03.2023

Happy Birthday liebe Sunny ;-))

Unsere Sunny, (Mausi) wird heute 10 Jahre alt.

Wir freuen uns und hoffen sie noch viele Jahre bei uns zu haben !!!!!

04.01.2023

Wir haben heute einige Fotos von unserer lieben Geeva gemacht.

Geeva hat soooo schön mit gemacht ;-)))

Man kann kaum glauben, dass sie schon 15 Jahre alt ist !!!

01.01.2023

Wir wünschen allen Freunden, Welpeneltern und Besuchern unserer Homepage

ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr !!!

Happy Birthday !!

Unserer lieben Geeva (Dark Angels Geeva High Devotion) wünschen wir alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!

Wir hoffen sie noch einige Jahre so fit und munter bei uns zu haben ;-))