Bilder vom D-Wurf

Wurftag: 25.09.2011

 

 

27.11.2011

Unser D-Wurf ist nun 9 Wochen alt !!

Alle Welpen haben sehr nette und verantwortungsbewußte Familien gefunden und sind ausgezogen !!!

Aber vorher haben sie wieder viel erlebt.

So haben sie Autofahren geübt, wurden geimpft und gechippt, von unserer LG-Zuchtwartin in "Augenschein" genommen und nachdem sie den "Tüv" mit Bravour bestanden hatten, konnten alle ausziehen !!

 

Wir möchten uns an diser Stelle ganz herzlich bei allen neuen Familien, für die Geduld und die Beantwortung unserer vielen Fragen bedanken ;-))

Ein ganz besonderer Dank dafür, dass alle Welpen weiter ihr gewohntes Barf-Futter bekommen !!! Danke ;-)))


Wir wünschen allen viel Spaß für die Zukunft und ein harmonisches zusammenleben !!!

 

Bilder vom 21.11. bis 26.11.2011

 

Zum Vergrößern bitte Bilder anklicken.

 

 

 

20.11.2011

Die Welpen sind nun 8 Wochen alt !!

Auch in dieser Woche, waren wieder einige zukünftige "Hundeeltern" zu Besuch, was den Rackern sehr gefallen hat ;-))

Das Wetter war auch fast immer schön, so dass sie für einige Stunden Terasse und Garten unsicher machen konnten. Aber am aufregensten war doch der erste Ausflug mit Geschirr und Leine. Alles war ja sooo interessant ;-)))

 

Bilder vom 14.11. bis 20.11.2011

 

Zum Vergrößern bitte Bilder anklicken

 

 

 

13.11.2011

Unsere Welpen sind schon 7 Wochen alt !!

In dieser Woche konnten sie im größeren Auslauf in den Garten, was ihnen sichtlich Freude bereitet hat. Auch der neue Katzentunnel, der so schön raschelt, gefällt ihnen super gut. Mit größter Begeisterung empfingen sie das Bällebad und den leckeren getrockneten Panzen ;-))

 

Bilder vom 07.11. bis 13.11.2011

 

Zum Vergrößern bitte Bilder anklicken.

 

 

 

06.11.2011

Die "Kleinen" sind nun 6 Wochen alt !!

Es sind schon richtige kleine "Hunde" und ihnen gefallen die täglichen (dank des super Wetters) Ausflüge in den Garten oder auf die Terasse ;-)))

Auch ihr neues Spielhaus haben sie mit Begeisterung sofort angenommen ;-))

 

Bilder vom 31.10. bis 06.11.2011

 

Zum Vergrößern bitte Bilder anklicken.

 

 

 

 

30.10.2011

Die "Kleinen" sind schon 5 Wochen alt !!

In dieser Woche ist wieder viel passiert. So waren sie das erste mal im Garten, was ihnen sichtlich Freude gemacht hat. Auch die erste "feste" Nahrung (Rinderhack) hat ihnen köstlich geschmeckt ;-))

Die zukünftigen "Hundeeltern" waren wieder völlig fasziniert von den "Rackern" ;-))

 

Bilder vom 24.10. bis 30.20.2011

 

Zum Vergrößern bitte Bilder anklicken.

 

 

 

23.10.2011

Nun sind die Kleinen schon 4 Wochen alt !!

Sie haben in dieser Woche viel aufregendes erlebt !!

Am Wochende sind alle ins Wohnzimmer gezogen und einige, haben ihre zukünftigen "Hundeeltern" kennen gelernt ;-))

Alle Familien waren sichtlich begeistert, so vergingen die Stunden wie im Flug;-))

Die Kleinen gehen zum "Pippi-machen" schon (meistens) vor die "Tür", das heißt auf ihr Unterlage und haben die neuen Spielsachen begeistert angenommen ;-))

 

Bilder vom 17.10. bis 23.10.2011

 

Zum Vergrößern bitte anklicken.

 

 

 

 

16.10.2011

Die Kleinen sind jetzt schon drei Wochen alt !!

Mittlerweile können sie schon (fast perfekt) laufen, sich gegenseitig "fressen", knurren, etwas bellen und sie interessieren sich auch schon für ihre Umwelt.

Deshalb haben sie heute ihren ersten (kleinen) Auslauf bekommen ;-)))

Er reicht aus, um erste Eindrücke von der "großen weiten Welt" zu sammeln !!

 

Bilder vom 10.10. bis 16.10.2011

 

Zum Vergrößern bitte Bilder anklicken.

 

 

 

09.10.2011

Die zweite Woche haben unsere Kleinen nun auch gemeistert ;-))

Man kann den Welpen fast beim Wachsen "zu sehen" !!!

Alle haben kräftig zu genommen und mittlerweile, sind auch die Augen auf gegangen !!

 

Bilder vom 03.10. bis 09.10.2011

 

Zum Vergrößern bitte Bilder anklicken

02.10.2011

Die Welpen haben die erste Woche sehr gut überstanden !!!

Alle haben ihr Geburtsgewicht, mehr als verdoppelt  und es geht ihnen, einschließlich  Mama Geeva, sehr gut ;-)))

Unser "Riesenbaby", Rüde blau, hatte am 3. Tag, die 500 Gramm-Marke übersprungen !!!

 

Bilder vom 25.09. bis 02.10.2011

 

Zum Vergrößern bitte Bilder anklicken.