Bilder vom G-Wurf

Wurftag: 22.10.2013

 

 

17.12.2013

Unsere "Kleinen" sind 8 Wochen alt und haben in dieser Woche wieder sehr viel erlebt.

Nicht nur die zukünftigen "Hundeeltern" waren zu Besuch, alle sind "Auto gefahren" (keiner fand Frauchens Fahrstil zum Kotz..!!), die Terasse konnte "bevölkert" werden und auch der Garten war für ca. 30 Minuten ein klasse Spielplatz ;-))) Dann haben alle Welpen gefroren und wollten wieder ins "kuschelig warme Haus" !!

Auch beim Tierarzt haben sich alle sehr tapfer gezeigt und sich ohne "murren" impfen und chippen lassen ;-))

 

Bilder vom 11.12. bis 17.12.2013

 

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken

10.12.2013

Heute sind die Welpen 7 Wochen alt und auch diese Woche war für alle sehr "spannend" ;-)

Leider konnten sie wegen dem schlechten Wetter nicht raus, aber dafür wurden die zukünftigen "Hundeeltern" gerne "gesehen" und auch gleich "in Besitz genommen"  ;-)

 

Bilder vom 04.12. bis 10.12.2013

 

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken

03.12.2013

Die Welpen werden heute 6 Wochen alt ;-)

In dieser Woche, war das Wetter an einigen Tagen so schön, dass sie die ersten Ausflüge auf die Terasse machen konnten. Es hat ihnen sehr viel Spaß gemacht. Auch bekamen die "Kleinen" wieder regen Besuch von den zukünftigen "Hundeeltern", die sie gleich "in Beschlag" nahmen ;-))

 

Bilder vom 27.11. bis 03.12.2013

 

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken

26.11.2013

Die Welpen sind nun 5 Wochen alt und auch diese Woche war für sie wieder "aufregend" !

Alle sind ins Wohnzimmer umgezogen und die ersten Besucher waren da.

Alle waren total "verzückt" von den "Kleinen" ;-)

 

Bilder vom 20.11. bis 26.11.2013

 

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken

19.11.2013

Jetzt sind die Welpen schon 4 Wochen alt und haben viel Neues erlebt.

Alle haben ihre neuen Bändchen bekommen, die erste "feste Nahrung" stand auf dem Speiseplan und jeden Tag wird ihre "Welt" etwas größer ;-))

 

Bilder vom 13.11.bis 19.11.2013

 

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken

12.11.2013

Die Welpen sind jetzt 3 Wochen alt und sehen schon wie "richtige" Hunde aus ;-) Sie üben Bellen, Knurren, Laufen, Stehen und versuchen miteinander zu Spielen, was auch schon ganz gut klappt !!

 

Bilder vom 30.10. bis 12.11.2013

 

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken

05.11.2013

Die Welpen sind nun 2 Wochen alt, sie entwickeln sich prima und bei allen gehen die Augen auf ;-))

Die erste "Maniküre" haben sie auch schon "hinter sich gebracht" und Mama Geeva freut sich sehr darüber ;-)

 

Bilder vom 30.10. bis 05.11.2013

 

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken

29.10.2013

Die erste Woche haben "wir" geschafft ;-)

Alle Welpen entwickeln sich prächtig und nehmen kräftig zu !!

 

Bilder vom 22.10. bis 29.10.2013

 

Bilder zum Vergößern bitte anklicken