Bilder vom H-Wurf

Wurftag: 18.05.2014

20.07.2014

Nun sind die Welpen schon 9 Wochen alt!!

In dieser Woche wurden die Welpen von unserer Tierärztin gründlich untersucht, geimpft und gechipt. Sie haben das Autofahren und "an der Leine gehen" geübt, außerdem sind die meisten zu ihren neuen Familien gezogen.

Wir möchten uns bei allen Familien für die guten Gespräche,die Besuche, die schönen Fotos und für alle Geschenke ganz herzlich bedanken. Wir und die Welpen hatten viel Spaß ;-)

 

Wir wünschen allen Welpen und ihren Familien viel Spaß, ein harmonisches und glückliches zusammenleben und freuen uns über jede Nachricht und Fotos von "unseren" Welpen sehr ;-)

 

13.05.2014

Unsere Welpen vom H-Wurf sind nun schon 8 Wochen alt ;-)

Leider war das Wetter in dieser Woche nicht so gut, es regnete fast jeden Tag :-(

Trotzdem konnten alle das "Autofahren üben" und was soll ich sagen, alle fanden Frauchens Fahrstil nicht zum "Kotz.." ;-))

Aber zum Glück haben wir die große überdachte Terrasse, hier konnten sich die "Kleinen" richtig austoben und zwischenzeitlich auch einmal einige Stunden (manchmal auch nur wenige Minuten) in den Garten!!

 

Bilder vom 07.07. bis 13.07.2014

06.07.2014

Die Welpen sind nun 7 Wochen alt und haben auch in dieser Woche wieder viel Besuch bekommen ;-)))

Alle entwickeln sich sehr gut und nehmen kräftig an Gewicht zu ;-))

 

Bilder vom 30.06. bis 06.07.2014

 

29.06.2014

Wie die Zeit vergeht, jetzt sind die "Kleinen" schon 6 Wochen alt und werden immer mobiler und selbständiger ;-)

Auch dieses Wochenende waren wieder sehr viele zukünftige Pinscherbesitzer zu Besuch und haben sehr viele und superschöne Fotos gemacht. Ganz lieben Dank an alle Familien für die tollen Fotos ;-))

 

Bilder vom 23.06. bis 29.06.2014

22.06.2014

Nun sind die "Kleinen" schon 5 Wochen alt und haben so einiges erlebt. Die Welpen sind ins Wohnzimmer umgezogen, können fast täglich im Garten spielen und hatten die ersten Besuche von ihren zukünftigen "Hundeeltern". Alle waren begeistert von den "kleinen Rabauken" ;-))

 

Bilder vom 16.06. bis 22.06.2014

 

15.06.2014

Kaum zu Glauben, die Welpen sind nun schon 4 Wochen alt und haben sich prächtig entwickelt. Seit gestern bekommen sie "feste Nahrung" wie Rindertatar und Ziegenmilchbrei, was sie auch sehr gut vertragen. Nur die "Tischmanieren" sind noch "nicht die Besten" ;-))

Heute war auch endlich das Wetter "passend", so das die Kleinen das erste mal in den Garten konnten. So ein Ausflug ist seeeehr aufregend und anstrengend, denn nach ca. 20 Minuten schliefen alle tief und fest ;-)))

 

Bilder vom 09.06. bis 15.06.2014

 

08.06.2014

Nun sind die Welpen schon 3 Wochen alt und alle entwickeln sich weiterhin sehr positiv !!

Sie üben sich im Bellen, Knurren, Laufen und die Geschwister "fressen", sprich Spielen, was auch von Tag zu Tag besser klappt ;-)

Natürlich sind Schlafen und Kuscheln immer noch die "Hauptbeschäftigungen" !!

 

Bilder vom 02.06. bis 08.06.2014

 

01.06.2014

Nun sind die Welpen schon zwei Wochen alt und alle entwickeln sich prächtig ;-)

Bei allen sind die Augen auf, sie unternehmen die ersten "Gehversuche" und die 1000 Gramm-Marke ist, dank der Fürsorge von Mama Onnie, auch schon "geknackt" !!!

 

Bilder vom 26.05.bis 01.06.2014

 

25.05.2014

Die erste Woche ist geschafft !!

Mama Onnie ist eine tolle Mutter, alle Welpen haben ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt. Man kann ihnen fast "beim Wachsen zuschauen" ;-)

Ihr Leben besteht im Moment aus Schlafen, Trinken, Schlafen, Trinken....usw. ;-)

 

Bilder vom 18.05. bis 25.05.2014