Bilder vom I-Wurf

Wurftag: 24.12.2014

25.02.2015

Alle Welpen haben sehr nette Familien gefunden und sind ausgezogen !!

Wir wünschen allen ein harmonisches zusammenleben und senden ganz liebe Grüße an alle Familien. Ganz herzlich möchten wir uns bei den Familien für die netten Besuche bedanken !!!!

18.02.2015

Nun sind die Kleinen schon 8 Wochen alt und haben auch in dieser Woche wieder so einiges Neues erlebt ;-)

Endlich war das Wetter so gut, dass die Kleinen auf die Terasse und auch in den Garten konnten. Das Laufen an der Leine konnten wir üben und beim Autofahren fand kein "Mädchen" Frauchens Fahrstil zum Kotz...... ;-)



11.02.2015

Die Welpen sind nun schon 7 Wochen alt und haben in dieser Wochen wieder viel erlebt ;-)

Die zukünftigen "Welpeneltern" kamen zu Besuch und waren Begeistert von den "Kleinen" ;-)

Aber auch die Welpen hatten ihren Spaß und fanden es richtig "toll" ;-)


Bilder vom 05.02. bis 11.02.2015


04.02.2015

Die Welpen sind nun 6 Wochen alt und entwickeln sich weiterhin prächtig ;-)

Sie haben in dieser Woche wieder neue Spielsachen bekommen, was ihnen sehr viel Spaß gemacht hat !!

 

Bilder vom 29.01. bis 04.02.2015

 

28.01.2015

Nun sind die Welpen schon 5 Wochen alt und sehen schon wie "richtige" Hunde aus  ;-))

Sie werden jeden Tag aktiver und freuen sich über alle Spielsachen !!


Bilder vom 22.01. bis 28.01.2015


21.01.2015

Die 4 Wochen alten I-Welpen erweitern nun ständing ihren "Horizont" und erkunden den kleinen Auslauf mit Begeisterung. Sie können schon ganz "manierlich" fressen und gehen zum Lösen schon vor die "Tür" ;-))


Bilder vom 15.01. bis 21.01.2015


14.01.2015

Die "Kleinen" I-Welpen sind nun schon 3 Wochen alt und

entwickeln sich prächtig ;-)

Sie fangen an miteinander zu spielen, üben Knurren, Bellen und wedeln schon freudig mit dem Schwänzchen, wenn sie bekannte Stimmen hören.

Auch haben sie in dieser Woche die erste Fleischmahlzeit (Rindertatar) erhalten und es stand Pediküre und Entwurmung an ;-)


Bilder vom 08.01. bis 14.01.2015


07.01.2015

Nun sind die "Kleinen" schon 2 Wochen alt und haben die Augen schon fast ganz auf ;-) Nun wird es nicht mehr lange dauern und sie können "richtig" sehen und  hören !


Bilder vom 01.01. bis 07.01.2015


31.12.2014

Die erste Woche ist geschafft !!

Alle nehmen gut zu und entwickeln sich super !!

Auch die zwei "Kleinsten" haben ihre kleinen "Startschwierigkeiten" super überstanden und nehmen nun "Fahrt auf" !!

 

Bilder vom 24.12. bis 31.12.2014