Bilder vom K-Wurf

Wurftag: 13.06.2015

18.07.2015

Die Welpen sind nun schon 5 Wochen alt und waren das erste mal im Garten ;-)

Alle fanden es super, aber besonders schön war es mit den J-Welpen zu spielen!

Auch viele zukünftige Welpeneltern haben die "Kleinen" kennen gelernt und alle hatten ihren Spaß!!


Bilder vom 12.07. bis 18.07.2015


11.07.2015

Die Welpen sind nun 4 Wochen alt und sehen schon wie "richtige" Hunde aus ;-)

Sie entdecken jeden Tag Neues und freuen sich über alle Spielsachen, auch der Tunnel kam so richtig "gut" an ;-)


Bilder vom 05.07. bis 11.07.2015


04.07.2015

Heute sind die "Kleinen" schon drei Wochen alt und entwickeln sich super. Alle üben schon "Knurren, Bellen und mit den Geschwistern spielen ;-)

Alle haben ihre neuen Halsbändchen bekommen und um Mama Onnie etwas "zu entlasten" haben die Kleinen auch schon feste Nahrung bekommen.

Allen hat das Rindertatar bestens geschmeckt und sie haben es auch sehr gut vertragen  ;-)

 

Bilder vom 28.06. bis 04.07.2015

 

27.06.2015

Die Welpen sind nun schon 2 Wochen alt. Alle haben die Augen auf und entwickeln sich weiterhin super ;-))


Bilder vom 21.06. bis 27.06.2015


20.06.2015

Hurra, die Welpen sind nun schon eine Woche alt und alle entwickeln sich, dank "Supermama" Onnie, prächtig !!!

Besonders unsere "Zwillinge" (Hündin s/r und Rüde rot, ohne Bändchen) die ja aufgrund ihres geringen Geburtsgewichtes einen "schweren" Start hatten, wachsen und gedeihen. Beide haben ihr Geburtsgewicht schon mehr als verdoppelt  ;-))))


Bilder vom 13.06. bis 20.06.2015