Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Meinung, sowie Lob und Kritik.

Kommentare: 241
  • #241

    Tina Sophia Stoschek (Mittwoch, 20 September 2017 15:24)

    Hallo Heidi,

    ich wollte einfach nur einen kurzen lieben Gruß hinterlassen. Meine süße Aika hat nun schon viel graue Haare um
    die Schnauze und auch die ein oder anderen winzigen Wehwehchen kommen nun im Alter. Kaum zu glauben wie ich sie vor sieben Jahren mit zu mir nehmen durfte. Wie schon oft danke ich dir und Geeva für meinen kleinen Sonnenschein ;)

    Liebe Grüße von Tina & Aika

  • #240

    Joachim (Sonntag, 11 Juni 2017 12:25)

    Hallo ihr Lieben, haben gerade die Bilder auf der HP angeschaut. Den Kleinen scheint es sehr gut zu gehen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Ende Juni kommen wir mal vorbei. Wir melden und nochmal.
    Liebe Grüße, Heidi, Joachim und natürlich Papa Tasco

  • #239

    Familie Schmidt (Montag, 05 Juni 2017 17:43)

    Haben gerade die super süßen Fotos angeschaut und hoffen bald selbst so einen tollen Hund unser Eigen nennen zu dürfen.
    Alles Gute weiterhin und hoffentlich bis bald :-)

  • #238

    Yvonne (Donnerstag, 01 Juni 2017 13:07)

    Hallo Ihr, Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs!!!! Willkommen Ihr kleinen Pinschlinge!!
    Alles Gute weiterhin wünschen Euch Kiro und Frauli

  • #237

    Regina (Donnerstag, 01 Juni 2017 10:56)

    Herzlichen Glückwunsch zu den Babys. Ist ja wieder ein Riesenwurf und ein paar Brummer sind auch dabei.
    Wünsche Euch für die nächsten Wochen, viel Geduld, gute Nerven und vor allem ausreichenden Schlaf.

    Liebe Grüße
    Regina

  • #236

    Anita Gasteiger-Ehammer (Montag, 22 Mai 2017 11:33)

    Hallo!
    Ich verfolge ihre Homepage schon seit ca. 2 Jahren. Immer mit dem Gedanken so einen tollen Hund zu besitzen. Nun sind unsere zwei Hunde vor 2 Monaten im alter von 15 und 17 von uns gegangen. Zwei Jack Russel Terrier.
    Nun lese ich, dass sie Welpen erwarten und würde mich dafür interessieren.
    Es wäre schön wenn sie mich kontaktieren könnten!
    Liebe Grüße
    Anita Gasteiger-Ehammer aus dem schönen Tirol in Österreich
    www.weberhof.com

  • #235

    Ramona (Donnerstag, 13 April 2017 20:03)

    Hab es seit langem mal wieder geschafft mich auf euer Seite umzuschauen.
    Aber das ich lesen musste, daß Sally schon im letzten Jahr gegangen ist, tat mir echt weh! Sie war ein toller Hund, und einer der Gründe ( nach Anton natürlich ) warum ich den Traum von einem Pinscher nie aufgeben werde!
    seh sie in gedanken noch hier im Hof laufen,...
    Wenn ich mir das Gesicht von eurer Sanny aber anschaue, glaube ich, daß sie auch so ein ausgeglichenes und Freundliches wesen hat wie es Sally hatte.

    Ich wünsche euch ein schönes und ruhiges Osterfest!
    Auf bald hoffe ich,
    eure Ramona

  • #234

    Regina (Samstag, 31 Dezember 2016 16:36)

    Liebe Heide,
    Glückwunsch und Gratulation zu Deinen Mädels für die erfolgreichen Ausstellungserfolge.

    Wir wünschen Dir und Deiner Familie mit Wuffels einen guten Rutsch in´s neue Jahr.
    Gesundheit und daß sich die Wünsche für das Jahr 2017 erfüllen.

    Liebe Grüße
    Regina, Martin und Lenny

  • #233

    Christiane (Samstag, 31 Dezember 2016 15:32)

    Liebe Heidi,

    wir wünschen dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen guten, vor allem gesunden, Start ins neue Jahr.

    Beste Grüße, auch von den Fellnasen,
    Christiane und Nico

  • #232

    Yvonne (Montag, 26 September 2016 07:13)

    Liebe Heidi,

    ich kann mit Euch mitfühlen. Ich wünsche Euch viel Kraft und Sally alles Gute auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.

    Liebe Grüße
    Yvonne mit Kiro

  • #231

    G. Winklhofer (Freitag, 17 Juni 2016 10:38)

    Liebe Frau Gagel,
    habe gerade die Bilder Ihre süßen Welpen angeschaut. Glückwunsch zu so einer großen Hundeschar. Schön, dass alles gut verlaufen ist.
    Da wäre sicher ein liebes Mädchen für uns dabei gewesen. Vielleicht klappt es das nächste Mal. Unsere Aika hält sich tapfer und genießt Ihren Lebensabend.
    Liebe Grüße

  • #230

    Emmi und Günter (Montag, 13 Juni 2016 21:22)

    Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Babys und alles gute zum 1. Geburtstage dem K Wurf. Senden Emmi und Günter mit Gonzo und Kenei ( Fonse) aus Glonn

  • #229

    Yvonne (Montag, 13 Juni 2016 06:58)

    Hallo Heidi,

    Glückwunsch zum Nachwuchs. Freut mich das alles glatt gegangen ist und die Meute wohlauf ist!! Fast wäre es ja der 13.06. geworden.......

    Glückwunsch zum 1. Geburtstag auch an alle Wurfgeschwister von Kir Royal (Kiro)........

    Viele Grüße
    Yvonne mit Kiro

  • #228

    Yvonne (Freitag, 10 Juni 2016 06:38)

    Hallo Heidi,

    was lange währt..........

    Kiro geht es richtig gut. Ein aufgewecktes Kerlchen........ Jetzt wird er ja bald
    1 Jahr. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Wir haben viel Spaß mit ihm!!

    Wir wünschen der werdenden Mama und Euch alles Gute.

    Liebe Grüße von Yvonne mit Freggl (Kiro)

  • #227

    Schranner Wolfgang und Brigitte (Freitag, 08 April 2016 19:59)

    Haben uns schon lange nicht mehr gemeldet.
    Uns geht es mit Franz mittlerweile sehr gut. Anfängliche kleine Schwierigkeiten hat jeder, aber mittlerweile sind wir ein gutes Team. Franz hat sich bei uns sehr gut eingefügt und hat sich mit seinen anderen Mitgliedern (Hunde und Katzen) gut gestellt.
    Werde Euch bald mal aktuelle Bilder schicken.
    Liebe Grüße
    Die Schranners aus Niederbayern

  • #226

    Elke Schaffeld Hagedorn (Dienstag, 15 März 2016 20:56)

    Liebe Familie Gagel,
    hin und wieder bin ich auf Ihrer Internetseite ....um mich auf dem laufenden zu halten und gucke mir auch immer sehr gerne die Bilder von Sunny an ....Carla hat genau das süße Gesicht ihrer Mutter. ...jetzt gerade habe ich gesehen, dass Sunny drei Jahre alt geworden ist.
    Herzlichen Glückwunsch lieber Sunny und danke für unsere süße Hündin Carla. Jamaika vom Sylbachtal.

  • #225

    Sylvia (Sonntag, 21 Februar 2016 17:40)

    Danke für die info und freuen uns ein persönliches treffen mit euch bis demnächst.bis bald Familie Heindl

  • #224

    Swetlana Jarkov (Sonntag, 31 Januar 2016 18:29)

    Liebe Frau Gagel,

    vielen lieben Dank dafür, dass Sie und Ihr Mann uns am 10.01.16 bei CACIB in Nürnberg unter Ihre Fittiche genommen haben, für die kompetente Ratschläge, Zuspruch und Aufmunterung! Damit haben wir uns als "blutige Anfänger" nicht ganz so verloren gefühlt bei all dem Trubel.
    Und ganz nebenbei hat unsere Jewa beste Bewertung bekommen! ;)

    Liebe Grüße auch vom restlichen "Rudel" und bis zum nächsten mal.

    P.S. Vielen Dank auch an gesamte Pinscher-Gemeinde für interessante Gespräche und schöne Fotos!

  • #223

    Ursula Mattke (Freitag, 15 Januar 2016 14:45)

    Hallo liebe Familie Gagel,
    wir wollten uns nochmal für unsere wundervolle Josy bedanken. Sie ist der allerbeste Hund den wir uns nur vorstellen können. Wir sind wirklich beeindruckt wie du diese unheimlich passende Hündin für uns ausgesucht hast. Die Kinder auf der Arbeit lieben sie und es gibt keine Situation in der sie sich aus der Ruhe bringen lässt. Sie macht uns wahnsinnig glücklich.
    Wir hoffen es geht euch allen gut!

    Vielen vielen Dank für unser Muckilein

    ganz herzliche Grüße

    Uschi und Bernd

  • #222

    Hedwig Migocki 86672 Thierhaupten (Samstag, 26 Dezember 2015 18:04)

    Hallo liebe Heidi, Familie u. Fellnasen,

    Deine Honey v. Sylbachtal gehört nun schon über ein Jahr zu mir und meiner Cara u. Lilu.
    Mit Honey hast Du mir eine so tolle Maus gegeben, die alle nur verzaubert durch ihr Wesen und ihre stets freundliche Art!
    Ihr bestechend freundliches, offenes Wesen bestärkt mich immer wieder , dass ein "Deutscher Pinscher" für mich genau richtig ist.

    Wir, Honey u. ich haben nun die Zuchtzulassung super gemeistert .
    Ich freu mich, eine s u p e r. t o l l e Zuchthündin von Dir bekommen zu haben !!

    Bei Honey brauche ich nicht zu fürchten solche Sachen zu hören :
    ...Vorsicht die beißt...
    ... wir hatten an Weihnachten einen Maul-
    korb gebraucht...
    ...nein, ohne Leine laufen geht nicht...

    GOTT SEI DANK, DIESE PROBLEME KENN ICH MIT HONE . N I C H T. !!!!!! <3 <3

    Danke für die tolle Maus !!!
    Deine Hedwig mit Lilu u.Cara

  • #221

    Nicole (Samstag, 26 Dezember 2015 15:33)

    Liebe Heidi....und Rudel :-)
    Indira, unser Christkind, hatte einen tollen ersten Geburtstag. Vielen dank für eine so tolle Hündin.
    Freue mich wenn wir uns wieder mal sehen.
    Ich wünsche euch ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2016.
    Liebe Grüße aus dem Vogelsberg
    Nicole und Indira

  • #220

    Sylvia (Sonntag, 22 November 2015 10:57)

    Bin auf eure seite gestoßen tolle Hunde muss ich sagen sollte es bei uns mal soweit sein komm ich auf euch zurück seit auch in der nähe find ich toll

  • #219

    Wolfgang und Brigitte Schranner (Donnerstag, 27 August 2015 21:21)

    Viele Grüße aus Niederbayern von unserem Franz. Er hat sich gut eingelebt,
    verträgt sich gut mit seinen Mitbewohnern und hält uns alle auf Trapp.
    Er ist sehr aufgeweckt und kann auch schon Sitz. Komm meistens!!!!!!!!
    Hatten auch schon einen Besuch beim Tierarzt, Vorstellung. Großes Lob an den Züchter soll ich ausrichten, weil er so brav und cool bei der kleinen Untersuchung war. Zitat: Ein sehr ruhiger, netter und freundlicher Kerl!!!
    Es gäbe noch viel zu sagen aber ..... Ergo wir sind sehr zufrieden und sehr stolz auf unseren kleinen Kerl!!!
    Viele Grüße aus Niederbayern
    Brigitte und Wolfgang mit Franz

  • #218

    Elke und Ulrich Schaffeld Hagedorn (Dienstag, 25 August 2015 10:40)

    Viele liebe Grüße von uns und Jamaika Carla. Es ist sehr, sehr schön mit ihr. Sie ist sehr lieb und gelehrig. Carla kann nun schon "Sitz" hört auf "Komm" - auch wenn sie mich nicht sieht- Sofort kommt sie angerannt. Gestern haben wir das Joghurtbecherspiel eingeführt :-))))) Sehr geschickt fand Carla die Leckerli. An der Leine gehen klappt auch sehr gut. Am WE waren wir an einem Badesee und Carla lief munter und interessiert am Geschirr. Bei der Rast lag sie brav auf ihrem Kissen unter dem Tisch und beobachtete alles; -))))
    Es gibt nur !!! und noch vieles !!!
    POSITIVES zu erzählen.
    Carla ist sehr verschmust und sucht immer Körperkontakt. Gerne schläft sie auf meinen Schoß ein.... ( so lange sie noch da drauf passt )
    Danke für das feine Mädchen :-)


    Herzlichst
    Elke und Ulrich

  • #217

    Bianca und Benny (Sonntag, 23 August 2015 07:15)

    Hallo Heidi und Rudel,
    Die kleine Kora hat sich die Woche super bei uns eingelebt. Sie lernt so unheimlich schnell. Sie wird jeden Tag mutiger und verspielter und ist trotzdem so brav.
    Danke liebe Heidi für so einen tollen Hund!
    Viele liebe Grüße aus Erlangen.

  • #216

    Emmi & Günter (Dienstag, 18 August 2015 19:59)

    Hallo Heidi und natürlich Familie,

    uns geht's super. Der kleine Pinscherfratz wird immer frecher ist aber auch ganz brav, er schläft die ganze Nacht durch, macht wenn er im Auto in die Box muss überhaupt kein Gezeter. Heute waren wir beim Tierarzt zum vostellen. Die ist ganz in unserer Nähe und stell Die vor, Sie war total begeistert von unseren Vorstellungen bezüglich impfen, entwurmen, ect. Sie sagt, dass wir Glück hatten an so einen verantwortungsvollen Züchter zu geraten. Sie ist selber eine eingefleischte Barferin. Sie hat uns sogar abgeraten "Tollwut" zu impfen, da wir kein gefährdeter Bezirk sind. Sie sagt, sollte bei uns wieder Tollwut ausbrechen erfährt man es sowieso gleich und dann kann man immer noch impfen. Wir hoffen wir kommen bald dazu Fotos zu schicken. Liebe Grüße aus Glonn

  • #215

    Christiane & Nico (Sonntag, 16 August 2015 21:57)

    Hallo Heidi,

    vielen Dank für unseren kleinen Karajan. Erst denkt man es klappt nie, dann bildet man sich ein der Tag wäre noch ewig hin und eh man es bemerkt sind die ersten 24 Stunden mit dem neuen Familienmitglied rum.

    Ein toller kleiner Rüde, der viel Freude macht und jetzt schon ziemlich besonnen ist.

    Danke für die tolle Unterstützung.

    Liebe Grüße aus Halle

  • #214

    Jenny und René (Sonntag, 16 August 2015 21:30)

    Hallöchen Heidi

    Karuso ist gut in Leipzig angekommen und versteht sich sehr gut mit diego dem dobermann


    Lg aus Leipzig

  • #213

    Yvonne (Sonntag, 16 August 2015 13:10)

    Hallo Heidi,

    Kiro ist ja nun schon ein paar Tage bei mir und was soll ich sagen.............???? Ein toller kleiner Kerl, er hat es faustdick hinter seinen Pinscherohren..... Er macht Spaß und erobert sich unsere Welt......

    Viele liebe Grüße von Yvonne mit Kiro an euch Gagel´s!!!!!

  • #212

    Emmi & Günter (Samstag, 15 August 2015 20:04)

    Hallo Heidi,

    Dem kleinen geht es gut. Er ist frech wie Oskar, Putzmunter und und hält uns ganz schön auf Trab. Vom Gonzo zeigt er sich wenig beeindruckt, aber langsam lernt er sich unterzuordnen. Heute Nacht hat er schon 7,5 Stunden durchgeschlafen, da ist er echt brav. Leider ist er noch etwas undicht und wir manchmal zu langsam, deswegen gab's schon ein paar Pfützen in der Wohnung. Gottseidank haben wir Fließenboden hähä. Er wurde schon von den Nachbarn begutachtet und alle finden in klasse. Wir schicken bald mal Fotos bis dahin alles Gute und liebe Grüße aus Glonn.

  • #211

    Elke und Ulrich Schaffeld Hagedorn (Donnerstag, 13 August 2015 20:13)

    Liebe Familie Gagel,
    wir sind UEBERGLUECKLICH mit Jamaika Carla. Sie ist ein richtiges Goldstück !! und tief in unseren Herzen.
    Wir freuen uns so sehr sie bei uns zu haben. Diese süße Hündin bereichert unser Leben.
    Wie war es überhaupt ohne Carla????
    Eine ganz schlaue,liebe, ausgeglichene Maus wohnt nun mit uns zusammen. Carla ist wundervoll.
    Danke an Mausi.....die uns so ein feines Wesen geboren hat.

    Herzlichst,
    Elke & Ulrich Schaffeld Hagedorn

  • #210

    Emmi & Günter (Samstag, 08 August 2015 13:46)

    Hallo Pinscherbändiger (Gagels) hihi,

    hatten letzten Sonntag beim Besuch bei unserem kleinen Rüden sehr viel Spaß. Wir sind sehr froh, dass der kleine Racker seine ersten Lebenswochen bei so liebevollen und gut organisierten Züchtern verbringen durfte. Wir sind überzeugt, dass er ein ganz ausgeglichener kleiner Kerl wird und freuen uns schon sehr, wenn wir ihn nächsten Donnerstag abholen können. Lasst euch nicht unterkriegen. Mein Standardspruch ist `` Herr lass Gras wachsen, denn die Rindviecher werden immer mehr``!! Wünschen euch noch viel Spass für die letzten Tage mit euren kleinen Rackern.

    Emmi und Günter

  • #209

    Micaela & Torsten (Dienstag, 04 August 2015 22:06)

    Hallo Heidi,
    ganz bald dürfen wir die kleinen K's bewundern. Freuen uns so und können es kaum erwarten.
    Bis Samstag!

    PS: die HP ist noch im Aufbau

  • #208

    Yvonne (Sonntag, 02 August 2015 12:57)

    Hallo Heidi,

    sieben Wochen sind sie alt die kleinen Knuffel`s. Der Countdown beginnt......
    Alles Gute beim Hüten der Kleinen................

    Liebe Grüße an alle von Yvonne

  • #207

    Yvonne Schuh (Samstag, 25 Juli 2015 15:22)

    Hallo Frau Gagel,

    heute sind die "kleinen" 6 Wochen und der Zeitpunkt der Abholung rückt näher. Viele liebe-freu-grüße kommen aus Mittelfranken geflogen.

    Yvonne Schuh

  • #206

    Christiane aus Halle (Sonntag, 19 Juli 2015 17:31)

    Hallo Heidi,

    vielen Dank für den schönen Tag gestern. Die Kleinen sind ja so knuffig. Wir freuen uns sehr auf den kleinen Philosophen und die Zeit mit ihm.

    Hoffentlich gehen die nächsten Wochen schnell rum, nicht nur weil wir dann auch endlich Urlaub haben.

    Beste Grüße :)

  • #205

    Yvonne Schuh (Samstag, 18 Juli 2015 12:02)

    Hallo Frau Gagel,

    5 Wochen und morgen seh ich die kleinen zum 1. Mal..... Ich freu mich schon.

    Viele Grüße!!!!!!!!

  • #204

    Yvonne Schuh (Samstag, 11 Juli 2015 15:28)

    Hallo Frau Gagel!

    Jetzt sind die kleinen schon 4 Wochen...... Und nächste Woche sehe ich meinen zum ersten Mal............ Ich freue mich schon sooooooooooo!!!!!

    Alles Gute für Sie, die Großen und natürlich die kleinen!!!!!

  • #203

    Yvonne Schuh (Samstag, 04 Juli 2015 14:19)

    Hallo Frau Gagel,

    Juhuuuu 3 Wochen..............GLÜCKWUNSCH. Ich hoffe die ganze Welpenschar mit den Mutti`s, sowie der Rest des Rudel´s und die Zweibeiner kommen mit der Hitze gut zurecht. Viele Hot-Grüße aus Mittelfranken

    Yvonne Schuh

  • #202

    Yvonne Schuh (Samstag, 27 Juni 2015 15:10)

    Hallo Frau Gagel,

    die K´ler sind nun 2 Wochen alt! Glückwunsch an Mama Onnie und ihre Baby´s. Und viele Durchhaltegrüße an die Familie Gagel!!!

    Yvonne Schuh
    P.s. Die Zeit vergeht, zwar langsam, aber sie vergeht...................

  • #201

    silvia kubiak (Dienstag, 23 Juni 2015 12:59)

    Hallo Frau Gagel

    Die kleinen sind mega süß

  • #200

    Micaela & Torsten (Montag, 22 Juni 2015 15:48)

    Hallo Heidi,
    wir erfreuen uns aus der Ferne an den Welpenfotos von Onnie und Sam's Wurf. Alles Gute den Kleinen und der Mami weiterhin!
    Sonnige Grüße aus Spanien :)

  • #199

    Yvonne Schuh (Sonntag, 21 Juni 2015 10:45)

    Hallo Frau Gagel,

    sehr schöne Bilder von Onnie`s Babys!! Ich freu mich schon!!!!!!!

    Viele liebe Grüße an das gesamte Rudel
    Yvonne Schuh

  • #198

    silvia kubiak (Montag, 15 Juni 2015 23:08)

    Hurra herzlichen Glückwunsch Frau Gagel
    Hoffe sie sind alle gesund werde mich mal am Mittwoch telefonisch bei Ihnen melden
    Liebe grüße

  • #197

    Yvonne Schuh (Samstag, 13 Juni 2015 20:08)

    Hallo Fr. Gagel, habe es soeben gelesen. Wow soviel Babys. Schade, das einer gleich über die Regenbogenbruecke gehen mußte. Aber trotzdem viele Glückwünsche.
    Alles Gute für die kleinen!

  • #196

    silvia kubiak (Freitag, 12 Juni 2015 09:06)

    Die kleinen sind mega süß einfach zum knutschen
    warte noch auf den Wurf von onnie bzw.die Bilder

    Lieber grüße
    Silvi aus Ludwigshafen :)

  • #195

    Sabine Linkenbach (Mittwoch, 10 Juni 2015 17:20)

    Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesen wahrlich prächtigen Welpen vom stolzen "Papa " Milo (Tammo vom Robinienhof) und liebe Grüße an Mama Mausi

  • #194

    Yvonne Schuh (Mittwoch, 10 Juni 2015 06:36)

    Hallo Frau Gagel,

    viele viele Glückwünsche zu diesem großen Wurf!!. Ich wünsche den Zwergen und der frischgebackenen Mutter viel Gesundheit. Jetzt warten alle noch ganz gespannt auf die Babys von Onnie.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Yvonne Schuh

  • #193

    Christiane aus Halle (Dienstag, 09 Juni 2015 20:07)

    Herzlichen Glückwunsch, zu 11 Welpen. Ist ja der Wahnsinn, ganz viel Freude und Gesundheit der Mama und den Zwergen.

    Liebe Grüße von Christiane aus Halle

  • #192

    Dark-Devil vom Sylbachtal (Dienstag, 09 Juni 2015 15:51)

    Herzlichen Glückwunsch liebe Sunny,
    zu deinem ersten und gleich so großen Wurf, dass hast du toll gemacht.
    Weiterhin alles Gute für dich und deine Babys.

    Liebe Grüße an alle und ein Bussl an Mama Geeva