O-Wurf Bilder und aktuelle Informationen

22.09.2019

Die Kleinen O`s sind jetzt schon 8 Wochen alt und entwickeln sich weiterhin prächtig ,-)

Auch diese Woche war das Wetter wieder superschön, so dass der Garten zum Toben und Spielen ausgiebig genutzt werden konnte.

Alle haben sich "an der Leine laufen" versucht und haben es super gemeistert...;-)

 

Bilder vom 16.09. bis 22.09.2019

15.09.2019

Nun sind die Welpen schon 7 Wochen alt und hatten alle ihre zukünftigen Welpeneltern zu Besuch ;-)

Alle entwickeln sich weiterhin super, sie wachsen und gedeihen und erfreuen sich am schönen Wetter  ;-))

 

Bilder vom 09.09. bis 15.09.2019

08.09.2019

Die Kleinen sind nun 6 Wochen alt und hatten am Wochenende wieder Besuch von ihren zukünftigen Welpeneltern ;-)

Alle Welpen entwickeln sich weiterhin prächtig und wir sind sehr froh, dass das Wetter so schön ist und die kleinen O`s fast jeden Tag in den Garten können, um sich so richtig aus zutoben ;-)

 

Bilder vom 02.09. bis 08.09.2019

01.09.2019

Nun sind die Welpen schon 5 Wochen alt und hatten am Wochenende ihren ersten Besuch ;-)

Die Kleinen entwickeln sich weiterhin super und da das Wetter sehr schön ist, können sie den Garten genießen ;-)

 

Bilder vom 26.08. bis 01.09.2019

25.08.2019

Die Kleinen sind heute schon vier Wochen alt und haben sich weiterhin sehr gut entwickelt ;-)

Es gab diese Woche die erste feste Nahrung (Rindertatar) und auch der Garten wurde "erobert" ;-))

 

Bilder vom 19.08. bis 25.08.2019

18.08.2019

Die "Kleinen" sind nun schon drei Wochen alt und genießen ihren ersten kleinen Auslauf ;-)

Nach einiger Zeit der "Freiheit" fallen sie in einen tiefen Schlaf und müssen das Erlebte erst einmal "verarbeiten" ;-))

Jetzt beginnt sich die Welt für die Welpen zu öffnen und sie nehmen alles neugierig auf ;-)

 

Bilder vom 12.08. bis 18.08.2019

11.08.2019

Heute sind die Kleinen schon zwei Wochen alt und alle entwickeln sich weiterhin prächtig ;-)

Bei allen gehen die Augen auf und die ersten haben die magische 1000 Gramm- Grenze erreicht !!

Ihr Leben besteht immer noch hauptsächlich aus Trinken und Schlafen, aber die "Beweglichkeit" nimmt jeden Tag zu ;-))

 

Bilder vom 05.08. bis 11.08.2019

 

04.08.2019

Heute sind die Welpen eine Woche alt, sie entwickeln sich prächtig und alle haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt.

Ihr Leben besteht im Moment noch aus Trinken, Schlafen und wieder Trinken....usw.

Maggie ist eine sehr liebe und fürsorgliche Mama und kümmert sich rührend um ihre Babies ;-)

Hier die Fotos von der Geburt bis zum heutigen Tag.

 

Bilder vom 28.07. bis 04.08.2019

 

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken