Bilder und aktuelle Informationen

24.06.2018

Die "Kleinen" sind nun schon 4 Wochen alt und es ist richtig "Leben in der Bude" ;-)

Die Welpen können schon Knurren, mit den Geschwistern spielen, sie sind sehr gut "zu Fuß" und sie haben die erste "Fleischmahlzeit (Rindertatar) mit Begeisterung "verspeist"  ;-))

Auch die Spielsachen finden die Kleinen sehr interessant und gehen neugierig darauf zu.

Außerdem stand wieder "Krallenschneiden" auf dem Programm ;-)

 

Bilder vom 18.06. bis 24.06.2018

 

17.06.2018

Heute sind die "Kleinen" schon drei wochen alt und entwickeln sich weiterhin prächtig.

Alle haben die Augen auf und mit dem Hören klappt es auch schon  gut ;-)))

Wir haben mit den Welpen ein "Photoshooting" gemacht und von Jedem mal drei Bilder online gestellt.

Manche waren noch etwas verschlafen. Ich denke aber, die Bilder können sich trotzdem sehen lassen.

Herzlichen Dank an Timm Weppert, der sich wieder einmal zur Verfügung gestellt hat ;-)

 

Bilder vom 16.06.2018

Erst die vier "Mädels" und danach die (glorreichen)  7  "Jungs"  ;-))

 

10.06.2018

Nun sind die Welpen schon zwei Wochen alt und alle entwickeln sich weiterhin prächtig ;-))

Bei allen gehen die Augen auf, bis sie jedoch scharf sehen können, dauert es noch einige Zeit.

Bei allen wurden die Krallen geschnitten, damit  Mama`s Gesäuge nicht so arg "leiden muss"  ;-))

 

Bilder vom 04.06. bis 10.06.2018

03.06.2018

Heute sind die Welpen eine Woche alt und haben schon gut an Gewicht zugelegt.

Ihr Leben besteht im Moment noch aus Trinken, Schlafen und wieder Trinken....usw.

Sunny ist eine sehr liebe und fürsorgliche Mama und kümmert sich rührend um ihre Babies ;-)

 

Bilder vom 27.05. bis 03.06.2017